Von Susta zu Testo Enentat

Diskutiere Von Susta zu Testo Enentat im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Trainiere seit 2 Jahren regelmäsig und jetzt habe ich meine erste Kur Susta 250 gestartet! Nehme 250ml alle 5 Tage. Meine Frage! Diese Kur...

1. #1 trinkpet, 28.09.2006
    trinkpet

trinkpet Neuer Benutzer

Hallo!
    Trainiere seit 2 Jahren regelmäsig und jetzt habe ich meine erste Kur Susta 250 gestartet!
    Nehme 250ml alle 5 Tage.
    Meine Frage!
    Diese Kur reicht nur für 6 Wochen! Möchte aber eine 14-16 Wöchige Kur machen! Kann ich während einer Kur auf Testo Enentat umsteigen,oder soll ich mir weitere Sustas zulegen und damit weitermachen?
    Hab die Sustas günstig bekommen,und will sie auch verwenden.
    Eigentlich wollte ich sowieso eine Testo Enentat Kur machen,doch jetzt ist es e schon zu spät!

2. Anzeige

Schau mal hier: Von Susta zu Testo Enentat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Du kannst ohne Probleme wechseln.
    Susta ist ein 4-Ester-Mix in dem z.B. auch Entantat enthalten ist.
    Halte einfach Deine Intervalle wie gewohnt bei.

4. #3 Sotiana, 28.09.2006
    Sotiana

Sotiana Erfahrener Benutzer

Was die Konstanz des Wirkstoffspiegels angeht, fährst du mit der Enantat only Version sowieso besser. Die 4 Ester beim Sustanon haben nun mal verschiedene Halbwertszeiten. Dies schlägt sich klar auf den Verlauf der Wirkstoffspiegelkurve nieder.
    Und umso gleichmäßiger und konstanter der Spiegel, desto weniger Nebenwirkungen werden sich einstellen. Auch so Sachen wie Wasserretentionen usw.

Thema: Von Susta zu Testo Enentat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susta

,
  2. enentat

,
  3. von sustanon auf testo e

,
  4. von susta auf testo e,
  5. susta oder testo e,
  6. testo oder susta,
  7. sustanon oder testo e,
  8. susta oder testo,
  9. sustas,
  10. Sustanon oder enantat,
  11. testosteron enantat oder sustanon,
  12. testo susta,
  13. susta testo,
  14. von susta auf enantat,
  15. was ist besser testo e oder sustanon,
  16. enantat oder sustanon,
  17. Susta testo e,
  18. f,
  19. testosteron enatat und sustanon kur,
  20. von enantat auf sustanon wechseln,
  21. sustanon oder testo enantat,
  22. susta enantat,
  23. sustanon mit testo enantat,
  24. Von Testo E auf Sustanon,
  25. testo e sustanon
Die Seite wird geladen...

Von Susta zu Testo Enentat - Ähnliche Themen

1. Sustanon 250mg ,Testo 250mg

Sustanon 250mg ,Testo 250mg: Hi wie groß ist die gefahr bei sustanon 250mg 20wochen lang oder testo 250mg20wochen lang .Damit man eine prostatavergrößerung akne haarausfall...
  2. Sustano 250

Sustano 250: Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier und wollte euch was fragen, fahre nähmlich nächsten montag in die türkei und wollte mir in der...
  3. Omnadren oder Sustanon ?

Omnadren oder Sustanon ?: Jungs eine letzte frage hätte ich da noch was ist besser und hält auch länger Omna oder Susta und wovon kriegt man mehr masse oder kraft. danke
  4. Sustanon 250 mg

Sustanon 250 mg: hallo eine frage kann ich Sustanon alleine nehmen um gute erfolge zu errreichen oder muss ich es mit etwas anderem Kombienieren ?? danke
  5. Sustanon absetzen aber wie ??

Sustanon absetzen aber wie ??: Hallo jungs könnte mir einer mal bitte sagen wie ich Sustanon absetze denn ich will am montag damit anfangen also was muss ich mir noch kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden