Von Übergewicht zum normaltyp

Diskutiere Von Übergewicht zum normaltyp im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: Von Übergewicht zum normaltyp Hey Nik von 100 auf 76 ist doch auch extrem gut, wie groß bist du denn? bei durchschnittlich 1,83 meter müsste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 fitnessandrea, 16.03.2016
    fitnessandrea

    fitnessandrea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Von Übergewicht zum normaltyp

    Hey Nik von 100 auf 76 ist doch auch extrem gut, wie groß bist du denn? bei durchschnittlich 1,83 meter müsste man aufpassen das du nicht zu dünn wirst :p
    Und befive müsste sich umbenennen in beyourself ;) dann motiviert er andere nicht nur mit seinen beiträgen und fotos, sondern auch noch mit seinem namen hehe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Übergewicht zum normaltyp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Von Übergewicht zum normaltyp

    Bin 1,80m groß! Naja also zu dünn werde ich nicht ^^ liege zwar im Bereich des normalen Körperfettanteil, habe aber noch eine kleine Wampe. Also das Sixpack muss noch ein wenig warten :rolleyes:
    Da müssen schon noch ein paar Kilo fett runter, läuft aber zurzeit wieder ganz gut.
     
  4. befive

    befive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Von Übergewicht zum normaltyp

    [​IMG]


    Weiter geht's.. Aktuell 106kg. Hätte jetzt ne 2 wöchige Phase wo ich absolut kein Bock hatte und der Spaß und die Lust weg waren. Beim Sport war ich dennoch - aber eher halbherzig.
    Nun seit 2 Tagen wieder mit Krafttraining angefangen, also wieder mehr als nur Grundübungen. Spaß ist wieder da und jetzt kann es weiter gehen.
     
  5. #44 Chris08, 11.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Von Übergewicht zum normaltyp

    Nice! Aber nur solange das linke das neuere Bild ist :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Von Übergewicht zum normaltyp

Die Seite wird geladen...

Von Übergewicht zum normaltyp - Ähnliche Themen

  1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Übergewicht..

    Übergewicht..: Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr...
  4. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  5. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.