Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

Diskutiere Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide - im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schon irgendwie ironisch :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Geextah, 21.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Schon irgendwie ironisch :-D
     
  2. Anzeige

  3. #22 KendoKenin, 26.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir nun alles durchgelesen aber ich bitte euch seid ihr euch wirklich sicher!? ich habe dünne arme und einen dünnen Körper soll ich wirklich arm training weglassen? mir wurde oft gesagt ganzkörpertraining macht man nur 1-2 Monate dann wechselt man zum Splittraining.
    Ich kann doch die schweren Übungen Kniebeugen, kreuzheben, Bankdrücken etc. machen und dazu auch Arme das würde ich ja auch im Splittraining machen...

    Mfg Kendo
     
  4. #23 KendoKenin, 26.11.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr einen Plan wo alle diese Grundübungen bzw. die schwerübungen drin und einige Übungen für biceps und Triceps?
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da es für Anfänger keinen Sinn macht.
     
  6. #25 Chris08, 27.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Bei WKM oder nem GK Plan werden die Oberarme und der Trizeps in den meisten Aufgaben mitbeansprucht. Für den Trizeps sind z.B. Dips drin
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wenn er unbedingt Bizeps/trizeps trainieren will, lässt ihn doch...
    Hau einfach ans Ende des Workouts 2sätze mit 10-12wdh... <- also trainierst an einem Tag bizeps am anderen trizeps...
    Nicht beides auf einmal...
     
  8. #27 friedrichchiller, 14.01.2015
    friedrichchiller

    friedrichchiller Guest

    AW: Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

    Hallo,

    zunächst einmal vielen dank für dieses sehr ausführliche und gute Guide. Danach habe ich gesucht, nachdem man im Internet soviel Halbwissen ließt.
    Nun kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, habe 2 Jahre ernsthaft Fitness Training betrieben, und habe nun (leider!!) ein halbes Jahr Pause hinter mir. Meinen Zustand vor der Pause würde ich als "in Ordnung" bezeichnen. Ich habe ca.75 Kg gewogen, und beim 5x5 Bankdrücken 70 Kg geschafft.
    Nun möchte ich wieder anfangen, und (natürlich :D) möglichst schnell zu meiner alten Form finden. Soll ich dazu nun mit dem WKM/ FEM Plan anfangen, diese aber mit 12 WDH ausführen?
    Oder soll ich wie im Internet oft beschrieben nach einem Pyramiden System trainieren, um progressive Gewichtssteigerung zu erreichen?
    Ich würde aus meinem Gefühl heraus mit 12 WDH und dem WKM Plan anfangen, um meinen Körper wieder ans training zu gewöhnen, und nach ca. einem Monat aufs Pyramiden System bzw. 3x5 setzen.
    Wäre froh um euren Rat!

    MfG
     
  9. Anzeige

  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

    FEM oder M.A.S.S. Plan...
    Je nachdem ob du mehr in Richtung powerlifting oder bb gehen willst...
    Bzw was dich mehr anspricht...
    Die Entwicklung wird sich nicht sonderlich unterscheiden...

    Würde aber nen extra Thread aufmachen...
    Um dort alles weiter zu klären...
    Und nicht hier unnötig viele Antworten zu bekommen ;)

    Lg irok
     
  11. #29 Geextah, 14.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -

    Für Einzelanfragen ist der Thread nicht gedacht. Daher werde ich ihn erst mal schließen.

    friedrichchiller, mach bitte einen extrathread auf, wie Irok es dir empfohlen hat.

    Sollte jemand etwas zu dem ursprünglichen Thread beisteuern wollen, kann man mich, die anderen Mods oder Admins kontaktieren.
     
Thema: Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingserfolg zunichte wegen pizza

Die Seite wird geladen...

Vor dem Posten Lesen ! - Trainings-und Ernährungsguide - - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  2. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  3. Vor dem Posten lesen! [14.01.2007]

    Vor dem Posten lesen! [14.01.2007]: Vor dem Posten lesen! Neu hier? Zuerst möchten wir euch bitten, die Forensuche, die Seitensuche und speziell die folgenden Texte zu beachten:...
  4. Vor dem Posten lesen! [14.01.2007]

    Vor dem Posten lesen! [14.01.2007]: Vor dem Posten lesen! Neu hier? Zuerst möchten wir euch bitten, die Forensuche, die Seitensuche und speziell die folgenden Texte zu beachten:...
  5. restpostenverkauf bei RunnersPoint

    restpostenverkauf bei RunnersPoint: derzeit läuft bei RunnersPoint ein verstärkter abverkauf diverser restposten und saisonware (winter). in den filialen gibt es über das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.