Vor Dem Training Protein Shake ?

Diskutiere Vor Dem Training Protein Shake ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training...

  1. #1 PumPiron55, 08.01.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training nehmen ich habe gehört der Pre Workout shake von Optimum soll gut sein ? welches nehmt ihr ?


    Nach dem Training nehme ich Whey Protein Gold standart Vanille
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vor dem Training könnten carbs Sinn machen oder ne Art booster...

    Ich persönlich gönn mir n Snickers und n Kaffee :)
     
  4. #3 PumPiron55, 09.01.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was kannst du mit den für einen Pre Workout Booster,Shake empfehlen ?

    ist das Whey nach dem training ok ?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hab leider keinen booster, misch ihn mir bei bedarf selbst :D
     
  6. #5 Karsten @fw, 10.01.2017
    Karsten @fw

    Karsten @fw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor bzw. während des Trainings habe ich gute Erfahrungen mit einem Mix aus Wasser (2/3) und Traubensaft (1/3) + 3g Kreatin + 5g BCAAs. Schmeckt und gibt dir Kraft für's Training.

    Beste Grüße
    Karsten
     
  7. Anzeige

  8. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ich selbst trinke während des trainings gemischt mit wasser 10g BCAAs.
    Nach dem Training gönn ich mir dann einen shake mit 30g whey, 10g Glutamin und 20g Maltrodextrin!

    Früher hab ich noch zusätzlich vor dem Training einen Booster genommen, den ich aufgrund meiner MPU momentan nicht einnehmen darf (stimulanzien und so)
     
  9. #7 Antonia12, 19.01.2017
    Antonia12

    Antonia12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Training mach KH deutlich mehr Sinn, damit man mehr Energie im Training hat.
     
Thema:

Vor Dem Training Protein Shake ?

Die Seite wird geladen...

Vor Dem Training Protein Shake ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

    Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein: Hallo an Alle! Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :) Ich trainiere schon seit Jahren. Mal...
  4. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  5. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...