Vor Dem Training Protein Shake ?

Diskutiere Vor Dem Training Protein Shake ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training...

  1. #1 PumPiron55, 08.01.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training nehmen ich habe gehört der Pre Workout shake von Optimum soll gut sein ? welches nehmt ihr ?


    Nach dem Training nehme ich Whey Protein Gold standart Vanille
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vor dem Training könnten carbs Sinn machen oder ne Art booster...

    Ich persönlich gönn mir n Snickers und n Kaffee :)
     
  4. #3 PumPiron55, 09.01.2017
    PumPiron55

    PumPiron55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was kannst du mit den für einen Pre Workout Booster,Shake empfehlen ?

    ist das Whey nach dem training ok ?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hab leider keinen booster, misch ihn mir bei bedarf selbst :D
     
  6. #5 Karsten @fw, 10.01.2017
    Karsten @fw

    Karsten @fw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor bzw. während des Trainings habe ich gute Erfahrungen mit einem Mix aus Wasser (2/3) und Traubensaft (1/3) + 3g Kreatin + 5g BCAAs. Schmeckt und gibt dir Kraft für's Training.

    Beste Grüße
    Karsten
     
  7. Anzeige

  8. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60