Vor oder nach dem Training essen

Diskutiere Vor oder nach dem Training essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich mache oft abends (ca.18/19h) Ausdauertraining (60-90min) und stehe dann jedesmal vor der Frage, ob ich vor oder nach dem...

  1. #1 Rambaldi, 15.07.2009
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mache oft abends (ca.18/19h) Ausdauertraining (60-90min) und stehe dann jedesmal vor der Frage, ob ich vor oder nach dem Training Abendessen einnehmen soll.

    Power/Energiemäßig ist es egal, mir gehts beim Training so oder so gut.

    Mein Ziel wären noch ein klein wenig Gewichtsreduktion.

    Oder macht es eh keinen wirklichen Unterschied?
     
  2. Anzeige

Thema: Vor oder nach dem Training essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training abendessen

    ,
  2. vorteile essen vor dem sport

    ,
  3. essen vor 18 uhr

    ,
  4. abends vor demm essen odernachdem essen trainieren,
  5. essen vor oder nach dem training
Die Seite wird geladen...

Vor oder nach dem Training essen - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps

    Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:...
  2. Starker Muskelkater nach moderatem Training

    Starker Muskelkater nach moderatem Training: Hi Fitness Freund! Ich trainiere inzwischen seit gut 1 1/2 Jahre und hab etwas Probleme in letzter Zeit mit meinem Muskelkater, vor einiger...
  3. Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :)

    Schönen Abend zusammen ... oder besser gesagt bald gute Nacht :): Hallo Leute Mein Name ist Katja ich bin 26 Jahre alt und mache sehr sehr gerne Sport vor allem im Fitnesscenter. Ich gehe meistens 4-5x pro...
  4. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...
  5. Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall

    Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall: hallo liebe Fitness-Gemeinde ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Beim Training hab ich ab und zu das Gefühl (z.b...