Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Diskutiere Vorbereitung auf das Fitnessstudio? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...

  1. #1 JohnKennySang, 11.03.2018
    JohnKennySang

    JohnKennySang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community,
    Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit meine ich Regelmäßig ins Fitnessstudio und nebenbei noch Schwimmen zu gehen.

    Jetzt ist meine Frage ob man sich darauf zu Hause schon vorbereiten kann?

    Zur Verfügung habe ich eine Lang- und zwei Kurzhanteln.
     
  2. Anzeige

  3. #2 massmitklasse, 17.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liegestütze Klimmzüge Kniebeuge und alles was du mit deinen Hanteln anstellen kannst.
    Naja vllt nicht alles
     
  4. #3 KingAndQueen, 23.03.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Alle Male gut irgendetwas für den Körper zu tun! Es gibt tolle Übungen für zu Hause, aber bitte vorsichtig, nicht das du die noch Falsch machst und dir etwas einklemmst! Auf YouTube hast du Videos wo Übungen genau erklärt werden.
     
Thema:

Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung auf das Fitnessstudio? - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

    Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun,...
  2. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  3. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  4. Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?

    Vorbereitung auf lange Wanderstrecke?: Hi! Also ich habe vor im Frühjahr eine wirklich lange Wanderstrecke hinter mich zubringen - den Donausteig - und möchte das schon über mehrere...
  5. Handball Saisonvorbereitung

    Handball Saisonvorbereitung: Hallo erstmal! Wie Ihr im Titel schon erahnen könnt stecke ich mit meiner Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Wir haben sechs Wochen...