Vorbereitung für Parabelflug

Diskutiere Vorbereitung für Parabelflug im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, mich würde interessieren, wie man sich am besten auf Bungee Jumping und Parabelfluge vorbereiten kann. Das erste kennt ihr ja sicher, aber...

  1. Elias9

    Elias9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mich würde interessieren, wie man sich am besten auf Bungee Jumping und Parabelfluge vorbereiten kann. Das erste kennt ihr ja sicher, aber das zweite erkläre ich kurz: man ist in einem Flugzeug, welches plötzlich einen Sturzflug enleitet und mir dadurch Schwerelosigkeit simuliert (siehe Fotos). Wie kann ich mich ab besten fit halten und körperlich vorbereiten?

    Grüße
    Elias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorbereitung für Parabelflug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also mal abgesehen davon, dass ich dir da lieber
    einen Fallschirmsprung empfehlen würde, denke ich
    nicht dass ein hartes Training vorher notwendig ist.

    Willst du vorher in einem Fitnessstudio trainieren?
    Ansonsten kannst du deinen Rücken und Bauch trainieren
    um den Oberkörper zu stabilisieren.
     
Thema: Vorbereitung für Parabelflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parabelflug 2011

    ,
  2. bungee jumping vorbereitung

    ,
  3. parabelflug september 2011

    ,
  4. erkläre einen parabelflug,
  5. gesundheit parabelflug,
  6. parabelflug oder fallschirmsprung,
  7. vorbereitung für einen parabelflug,
  8. erkläre einem parabelflug,
  9. wie muss man sich auf einen parabelflug vorbereiten,
  10. wie auf fallschirmsprung vorbereiten,
  11. bungee ohne Vorbereitung,
  12. fallschirmspringen tipps zur vorbereitung,
  13. bungee jump vorbereitung essen,
  14. bungee jumping vorbereitung tandemsprung,
  15. tips zur vorbereitung von parabelflügen,
  16. parabelflug vorbereitung,
  17. training zur vorbereitung auf falldchirmsprung,
  18. vorbereitung auf parabelflug,
  19. vorbereitung bungee-springen,
  20. wie kann man sich für bungee vorbereiten,
  21. fallschirmsprung aus parabelflug,
  22. wann parabelflug 2011,
  23. parabelflug vs fallschirmsprung,
  24. parabelflug du,
  25. parabelflug vorbereitungen
Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für Parabelflug - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?

    Vorbereitung für Sportabzeichen. Wie startet man, und wie steigert man?: Hallo, Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr das Sportabzeichen zu machen. Soweit ist alles kein Problem. Mein persönliches Problem, ist...
  2. Saisonvorbereitung für Fußball!

    Saisonvorbereitung für Fußball!: Hey! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Alter: 15 Gewicht: 75,3kg Größe: 1,93cm Körperfettanteil: 13,2% Da ich in der...
  3. Besondere Ernährung für Marathon vorbereitung ?

    Besondere Ernährung für Marathon vorbereitung ?: Hallo , bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage. Ich betreibe 3 mal die Woche (wenn nix da zwieschen kommt) Fitnesstraining. Die...
  4. Ausdauertraining für Fußballvorbereitung - Trainingsplan

    Ausdauertraining für Fußballvorbereitung - Trainingsplan: Hallo zusammen, ich spiele ziemlich leistungsorientiert Fußball und stehe mal wieder vor einer neuen Saison. Los geht es am 6. Juli mit der...
  5. Vorbereitung für Sommerfigur

    Vorbereitung für Sommerfigur: Ab 1. Fabruar beginnt meine Low Carb, ich will meinen KFA senken, dabei kaum Muskelmasse einbüßen, ich hab mir einiges vorgenomomen, aber ich bin...