Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

Diskutiere Vorbereitungstag Ernährungsumstellung im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trizophrenie107, 05.07.2016
    Trizophrenie107

    Trizophrenie107 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hej zusammen,

    heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen.
    Gesagt, getan.
    Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur LC-Ernährung auseinandergesetzt- oder vielmehr: ich habe kräftig meine Vorräte aussortiert und ausgemistet. Klingt im ersten Moment sehr verschwenderisch und überhaupt nicht nach mir. richtig. Doch mit ein wenig Umsichtigkeit und Kreativität lässt sich auch dieses Problem mühelos lösen. Haltbare Lebensmittel (wie etwa Nudeln, Reis etc) habe ich in meinem Putzschrank im Gemeinschaftsflur:rolleyes: untergebracht (ganz dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn). Und viel war da eigentlich nicht mehr übrig, da ich nie ein Freund von Fertiggerichten ala TK war. Einige Tütensuppen und eine Tafel Schokolade wandern später noch zu meiner Mutti und dann ist meine Bude clean:D

    Zum Einkaufen habe ich es im Lauf des Tages ebenfalls geschafft.
    Bis Samstag bin ich erst einmal eingedeckt. Da ist nämlich mein großer Einkauftag für die kommende Woche.

    Ein Erlebnis möchte ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Vielen von euch wird es bekannt vorkommen: Tupperware ist des Sportlers bester Freund- mit weitem weitem Abstand zu Platz 2.
    So werde auch ich mich in diese Runde einschließen. Heute übernachte ich auswärts und den morgigen Tag verbringe ich ebenfalls nicht daheim. Die Tupperdosen und Trinkflaschen sind eingepackt und ich habe mir bereits zahlreiche Begründungen, Argumentationen und Rechtfertigungen zurechtgelegt:cool:
    Wie geht ihr mit kritischen, manchmal ziemlich blöden Fragen um? Was sind eure Argumente, wenn ihr zwischen all den anderen Menschen eure Tupperdose auspackt und statt Nudel-Carbonara auf einmal Brokkolie das Licht der Welt erblickt?


    Ernährung des Tages
    morgens:
    30g Haferflocken mit 100ml fettarmer Milch 1,5% darunter einen Apfel und eine Banane
    mittags:
    Aubergine
     
  2. Anzeige

Thema:

Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Vorbereitungstag Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  3. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  4. Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport

    Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport: Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre (w) alt, 173 cm groß und wiege 68 Kilo. Da ich einen Bürojob habe muss ich leider mehr als genau auf mein...
  5. Magenprobleme nach Ernährungsumstellung

    Magenprobleme nach Ernährungsumstellung: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt morgens Müsli, mittags 2 Brötchen (Wurst, Käse.........)und abends Salat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.