vorhaben sinnvoll oder nicht?
Diskutiere vorhaben sinnvoll oder nicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erstmal. da ich vor habe, zuhause etwas zu trainieren wollte ich mal wissen, auf was ich genau achten muss. also ich hab mir die...
Thema: vorhaben sinnvoll oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuhause trainieren sinnvoll
,bodybuilding zu hause sinnvoll?
,zuhause trainieren sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
vorhaben sinnvoll oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)
Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,... -
Anfängerfragen bezüglich Trainingsvorhaben
Anfängerfragen bezüglich Trainingsvorhaben: Hallo, ich halte meinen Text so kurz wie möglich, versuche aber so viel wie nötig zu schreiben. Wichtige Sachen sind hervorgehoben. Ich habe vor... -
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine... -
Trainingsplan mit RIR sinnvoll?
Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen... -
Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen
Wie Muskelaufbau sinnvoll angehen: Hallo ihr lieben, Ich bin 1,80 groß, bin von 73 auf 63 kg runter und bin mit dieser Zahl zufrieden. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht, war immer ca....