Vorher-Nacher Poster

Diskutiere Vorher-Nacher Poster im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...

  1. #1 bossbody, 22.12.2015
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hey ihr Lieben,

    meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass sie es gemeistert hat.
    Jetzt hat sie allerdings wieder etwas zugenommen... nicht viel aber so, dass sie wieder total unglücklich ist. Das Problem daran ist, dass sie sofort alles liegen lässt!
    Sie geht nicht mehr mit zum Sport, sie hat ja noch nicht mal mehr Lust auf einen kleinen Spaziergang! So geht das nicht mehr weiter. Ich versuche sie schon immer zu motivieren! Jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich nicht mehr lieb bin und ich einfach ganz frech einen Banner drucken lasse, mit ihrem damaligen Vorher-Nachher Bild. Oder ganz gemein nur das Vorher Bild, damit sie endlich nochmal aufwacht, wieder was für sich tut und wieder froh mit sich wird.

    Ist das zu krass? Am liebsten würde ich sie nehmen und schütteln! Sie hat es doch damals auch super hinbekommen!

    Was denkt ihr?

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher-Nacher Poster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorher-Nacher Poster

    Ich glaube das würde deine Schwester noch mehr deprimieren, wenn sie ihr "Nacherbild" sieht. Mach ich lieber persönlich mut und sag ihr wie hübsch sie doch ist und was sie schon alles gemeistert hat. Nimm sie mal zum Schwimmen mit oder etwas was ihr Spaß macht, dann lacht ihr wieder viel zusammen und könnt bestimmt danach wieder zum Sport :)
     
Thema: Vorher-Nacher Poster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nacherposter

Die Seite wird geladen...

Vorher-Nacher Poster - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilder Poster

    Bodybuilder Poster: Hallo ich bin schon länger auf der Suche nach BB zeitschriften weil ich im Zimmer BB Poster gerne aufhängen würde weil ich der Meinung bin das das...
  2. Poster

    Poster: Ey könnt ihr mir sagen wo man body builder Poster bekommt ? Ok haut rein.