Vorher - Nachher SIXPACK!!!

Diskutiere Vorher - Nachher SIXPACK!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi TheVanky... steht beim Bild, 6 Monate :) Gruß

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi TheVanky...

    steht beim Bild,
    6 Monate :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher - Nachher SIXPACK!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 italia661, 25.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    abnormal geil :]

    echt super leistung.

    das wäre so mein traumergebniss wovon ich träume^^

    aber wie du schon selbst sagst mit bisschen brust würds nochma besser aussehn.

    bin auch gerade dabei mir so ein teil anzutrainieren, also diät, viel trainieren und eiweiß shakes (oder sollte man das lassen wenn man fett abbauen will?)

    und hoffe das man da auch bisschen was sieht bis zum sommer

    mfg
     
  4. #23 TheVanky, 25.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ja...sorry...dankö!

    Trotzdem würd ich gern wissen wie oft du immer gelaufen bist! :D
     
  5. #24 DrDomba, 25.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Normale Nudeln(Spaghetti) und normalen Reis, habe immer soviel davon gegessen das ich satt war. Und um es nochmal zu erwähnen, ich habe nicht weniger gegessen, sogar mehr als sonst, halt nur das richtige ;-)

    20min Laufen, nächsten Tag Rollerskates fahren 30min(zwischendurch richtig spurts gemacht damit ich auch gut am schwitzen war), nächsten Tag garnichts gemacht, außer Situps die jeden Tag.

    Ich würds erst ohne Eiweiß Shakes probieren, bis du abgenommen hast und nen Sixpack hast ;-), danach würde ich dann verstärkt Muskelaufbau probieren mit Shakes. So würde ich es machen bzw mache es so :D

    Normale Situps am Boden.

    P.S.: Mittlerweile esse ich auch ab und zu mal was süßes, oder wenn ich ins Kino gehe esse ich 4,6l Popcorn. Wie gesagt, wenn man sein Ziel (fast) erreicht hat, und genügend Sport treibt, dann kann man sich auch mal was erlauben ohne zuzunehmen.
     
  6. #25 sniper82, 25.02.2007
    sniper82

    sniper82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sixpack

    Hallo allerseits,

    möchte mich hier gerne mal einschalten. :wink
    Ich bin zur Zeit auch auf dem Trip ein definiertes Six pack bis zum Sommer auszubauen, aber das is höllenschwer X(
    Die Bauchmuskeln sind ausreichend bei einem angespannten Bauch zu sehen, aber ich hab viel Flüssigkeit vorne dran.Kohlenhydrate....
    Neben Krafttraining gehe ich auch regelmäßig 2 mal die Woche laufen.
    Nun ich ernähre mich auch vollkommen gesund .. Viel Eiweiss(Fisch,Geflügel u. Milch , Obst, und wenig schlechte Fette bzw. eher gesunde Fette.
    Aber ich bekomms einfach nicht so hin wie es sein sollte.
    Hab schon über Low Carb nachgedacht...??
    Aber ich würds wohl eher nicht durchführen, da ich keine Lust auf die Ernährungsumstellung u. Nebenwirkungen hätte...
    Habt ihr da vielleicht noch ein Trick auf Lager?? ?(

    gruß Sniper
     
  7. #26 DrDomba, 25.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @sniper82

    hört sich doch gut an wie du es machst! Hast du denn noch Fett über deinen Bauchmuskeln?
     
  8. cerdo

    cerdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wieviel sit ups hast du denn täglich gemacht, um so ein ergebnis erzielen zu können??

    Ich hoffe ich habe diese Frage nicht irgendwo überlesen...

    mfg

    cerdo
     
  9. #28 riobr955, 26.02.2007
    riobr955

    riobr955 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    klasse verwandlung .
    nur leider muss ich ehrlich sagen, das deine bauchmuskulatur
    1 nich ausgeprägt ist
    2 nur zum vorschein kommt weil du ein hemd bist
    und 3 nich so gfut ist, das du hier anderen im forum tipps gegebn solltest, denn so wie du trainierst, kann man den muskel sehr schnel uebertrainieren und somit den muskelaufbau hemen.

    für dich gilt jetzt erstmal ... ESSEN ESSEN ESSEN. mit 21 jahren, darf man nich vom wind weggepustet werden mein freund .

    gruß rio
     
  10. #29 sniper82, 26.02.2007
    sniper82

    sniper82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Six Pack

    Moin,Moin

    Naja was heisst fett..Vielleicht auch noch ein bisschen .Ich würd eher sagen viel überschüßige Flüssigkeit. Ich wünsche mir ja nun keinen sehr Flachen Bauch, jedoch ein hartes Brett mit stark erkennbaren Bauchmuskeln. Muss sagen ich bin vom Körperaufbau schon im allgemeinen mit mir Zufrieden, von der Statur her optimal, jedoch der Bauch lässt noch einiges zu wünschen übrig. Mit viel lauftraining wird er wohl definiert sein , aber dafür nehme ich woanders wieder radikal ab und das möchte ich eigentlich nicht.

    Ich denke ich könnts mal probieren Kohlenhydrate und Eiweiß zu trennen
    (außer zur Hauptmahlzeit) und so weiter zu machen wie üblich..mal abwarten....
    Bin nun leider schon von Natur aus sehr gefrässiger Mensch...
    Bsp. Frühstück an einem Samstag: 3 Rühreier, 2 scheiben Salami,
    1 Marmeladenbrötchen... Boing :zack Jojo Effekt

    Vieleicht einfach morgens nur Kornflakes oder Muesli...

    gruß Sniper
     
  11. #30 DrDomba, 26.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir schonmal die Mittelgewichtsboxer angeschaut? Nehmen wir zb Felix Sturm, der ist so groß wie ich und wiegt genau soviel.
    Außerdem war das nur eine Radikalkuhr zum abnehmen, und essen tuhe ich mehr als genug, halt nur das Richtige. Und der eigentliche Muskelaufbau kommt jetzt, warte mal noch paar Monate ab dann poste ich mal ein Bild, dann wirste nicht mehr Hemd zu mir sagen ;-)
    Und nochmal zum übertrainieren, ich habe hier nur gepostet wie ich es gemacht habe, jeder sollte seinen eigenen Körper kennen lernen und wissen wann genug ist.
     
  12. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey.. du machst jeden Tag Sit-Ups? Schau mal in meiner Galerie. Trainiere seit fast 2 Monaten(5 Wochen mit GK Plan). Sollte ich mehr Cardio betreiben?
    Wenn du sonst noch ein paar Tipps für mich hättest und mir das per PN schreiben würdest... wäre das klasse :)
     
  13. coxX

    coxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das is ja nich mehr feierlich^^ echt geiles ergebnis...bin auch grad dabei nen sixpack zu bekommen mach auch fortschritte :] naja viel erfolg weiterhin!
     
  14. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich möchte anmerken, dass ich noch ziemlich unerfahren bins, was sport angeht. Muss aber zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazugeben. :D

    2.Wer ein 6-Pack will braucht sehr viel Ausdauer und muss auch entschlossen sein dies durchzuziehen. Dessalb zu dir, ich finde deine Verwandlung mal echt toll :]

    Aber bei deiner ernährung hättest du sachen bessermachen können, denn du hast ja gsesagt, dass du viel teigwahren und reis gegessen hast.
    Diese Sachen haben sehr viele Kohlenhydrate und diese wirken sich für einen 6-Pack negativ aus. Ich an deiner Stelle hätte mehr Proteine gegessen, wie z.B Fisch, denn der hat auch wenig Fett!:D

    Aber echt tolle Leistung!
     
  15. #34 DrDomba, 26.02.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @Thela

    Natürlich habe ich auch andere Sachen gegessen, Fisch Fleisch usw. Ich habe ja hier nur eine "kleine" Zusammenfassung geschrieben wie ich es ungefähr gemacht habe.
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Begründung?
     
  17. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine wenn du ein 6-Pack bauen willst und viel Kohlenhydrate isst hasst du kein grossen erfolg weil Kohlenhydrate Energie spenden und nicht Zellen regenerieren... So habe ich dies zumindest aufgenommen:D

    Wer ein 6.Pack will sollte Protein reich und Kolenhydrat arm essen

    MfG
     
  18. #37 Andre22!, 26.02.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab seit einer woche auch mit angefangen!

    komplett weg von pizza und all den süssen kram!

    es jetzt nur reis mal mit pute, mal haferflockem mit fettarmer milch und halt obst.

    und ab und zu mal vollkornbrötchen!



    nur wenn mann muskelkater hat sollte mann da sein körper nicht mal nen tag pause können oder kann ich denoch weitermachen?


    weil möcht echt endlich mal nach sovielen jahren der faulheit mein körper sommertauglich machen!


    und nach dem vorher nachher bild spornt das einen ordentlich noch an und nebenbei find ich sogar spass dran zu trainieren anstatt nur vorm pc zu haengen!

    MFG
     
  19. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du solltes schon deinen Körber sich wieder regenerieren lassen, denn Muskelkater sind kleine risse im Muskel...


    Tipp:
    Massagen tragen nicht zur Heilung eines Muskelkaters bei, sondern verzögern diese, da sie eine zusätzliche mechanische Irritation der Muskulatur darstellen. Wärmebehandlungen, etwa durch Bäder oder Saunabesuche, können dagegen den Schmerz mildern und zu einer schnelleren Genesung der Muskelfasern beitragen, da die Durchblutung der Muskeln gesteigert wird.
     
  20. Anzeige

  21. #39 James Ryan, 26.02.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, haste eig Cardio training gemacht währenddessen? Ich hab jetzt 2,5 Monate Zeit n Sixpack zu kriegen, hab schon masse an den Bauchmuskeln aufgebaut, muss nur noch das fett runtern, hab nur n bisschen schiss zu viel muskelmasse zu verlieren,a ber ich denk mal,d as muss ich in kauf nehmen ... Man kann die oberen sehen , wenn cih anspanne.

    hatte eig vor jetzt mit einer kow carb diät anzufangen, aber ich sehe duhast jeden Tag Reis oder Nudeln gefuttert??? das macht mcih jetzt leicht stutzig :D
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich schon im andern Thread gesagt dass die Aussage Schwachsinn ist...das ist eine Möglichkeit der Ernährung.
    Und klammer dich nicht an diesem Sixpack fest, der Bauch muss nicht anders trainiert werden als andere Muskelgruppen auch, genauso wenig brauch man eine spezielle Ernährung um ein Sixpack zu erreichen.


    Wenn die Massagen professionell ausgeführt werden, können sie auch die Dauer und Schwere des Muskelkaters verringern. Von Anfängermassagen würd ich aber auch abraten.
     
Thema: Vorher - Nachher SIXPACK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack training

    ,
  2. sixpack vorher nachher

    ,
  3. crunches

    ,
  4. sixpack übungen,
  5. bauchmuskeln vorher nachher,
  6. bauchübungen,
  7. bauchmuskeltraining vorher nachher,
  8. bauch übungen,
  9. sport vorher nachher,
  10. vorher nachher sixpack,
  11. sit ups vorher nachher,
  12. 3 monate training vorher nachher,
  13. sixpack verwandlung,
  14. bauchmuskel vorher nachher,
  15. bauchtraining vorher nachher,
  16. beinheben,
  17. kraftsport übungen,
  18. sixpack trainieren,
  19. vorher nachher sport,
  20. fitnessstudio vorher nachher,
  21. komisches sixpack,
  22. sixpack vorher nachher bilder,
  23. vorher nachher bilder sixpack,
  24. fitness vorher nachher,
  25. sixpack frau übungen
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher SIXPACK!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!

    Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!: Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will! Dazu war ich...
  2. 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich

    3 Monate bb studio vorher nachher vergleich: Hallo zusammen möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...