Vorher - Nachher SIXPACK!!!

Diskutiere Vorher - Nachher SIXPACK!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Muscat Coach viele trainieren den Bauch komischer Weise immer im aeroben Ausdauerbereich (350 ::XX) In dem Fall ist die...

  1. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist doch auch Bauch jeden Tag dumm, weil der Muskel doch auch die Regenerationszeit braucht, oder nicht? :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorher - Nachher SIXPACK!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    bauch genauso trainieren wie alle anderen muskeln und auch die gleiche regenerationszeit ihnen lassen
     
  4. knauel

    knauel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bauch max. 3 mal pro woche trainieren (immer ein tag dazwischen, 1x 2)

    z.b. di - fr - so

    ich glaub, dass manche wirklich ne falsche vorstellung vom bauchmuskeltraining haben. darum möchte ich mal auf diesen artikel verweisen.
     
  5. #64 DrDomba, 19.06.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ein aktuelles Bild wie ich es versprochen hatte.
    Ein Jahr liegen jetzt zwischen den beiden Bildern auseinander.
    Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich glaube das kann sich schon sehen lassen.

    [​IMG]
     
  6. #65 playagirl333, 19.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön und natürlich aufgebaut gefällt mir sehr gut besser als aufgepumte bsw. aufgespritzte..
    1.Sieht dies sehr schön aus und nach sehr viel harte arbeit..
    RESPEKT.
    lg
     
  7. #66 Alfred H1tzkopf, 19.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ma ne blöde Frage... wenn Du die Sit Ups an der Decke hängend gemacht hast, wo hast du dich dann eingehängt ? Ich find bei mir in der Bude ums verrecken keinen geeigneten Platz. Ich weiß hört sich blö an, is aber so ;-)

    greetZ :wink
     
  8. #67 DrDomba, 19.06.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eine Stange unter die Decke gebaut. Aber die "Situps unter der Decke" habe ich wirklich nur 2 oder 3 mal gemacht. Normale tuns auch ;-)
     
  9. #68 Cosmo190, 20.06.2007
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    großes Lob an dich ! Bin auch grade dabei mein Speck weg zu bekommen und werde vllt auch mal ein Thread dazu erstellen ! ...

    MfG

    Cosmo190
     
  10. #69 Hate_boy, 21.06.2007
    Hate_boy

    Hate_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sag mal hast du ganz auf süssigkeiten verzichtet? ich weis schon das du jetzt keine 5 tafeln am tag geessen hast, aber so ein gummibärchen oder so is doch o.k. oder?^^ Und was ist mit getränken wie sprite cola usw. haste die auch weggelassen und nur noch wasser getrunken ::XX
     
  11. #70 Sporty1985, 21.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wer schön sein will muss leiden. Man sollte allgemein viel Wasser und keine Cola und son Zeug trinken. Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Und zur richtigen Disziplin gehören absolut keine Süßigkeiten ^^ Ich habe mir seit 6 Monaten 1 mal ein großen Früchteeisbecher gegönnt. Gegen n Stückchen Schokolade odern Gummibärchen sagt keiner was. Nur müssen tuts nich
     
  12. #71 Pete Pike, 21.06.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    naja dass mit den süßigkeiten brauchste nich so eng sehen.
     
  13. #72 DrDomba, 21.06.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Die kleinen Dinge machens ;-)

    Sagen wir es anders... klar kannst du Süßigkeiten ab und zu mal in "kleinen Mengen" essen... dann dauert das abnehmen aber halt nur länger ;-)

    Nur Wasser, Tee und Kaffee ;-) Ab und zu mal ne ColaZero oder Light.
     
  14. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    echt super-toll gemacht! :]

    wie hast du denn trainiert?also bei mir is auch n 6-pack zu sehen-aber bei dir isses ja n 8-pack..wie bekommt man sowas hin?

    lg markus
     
  15. #74 Birkenschubser, 14.07.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Leute, übertreibt es nicht mit euren Verboten!

    Es ist absolut schnuppe, was da futterst, solange es dir nur um eine negative Kalorienbilanz geht. ;)

    Theoretisch kannst du abnehmen, wenn du dich ausschließlich von Fast Food ernährst.

    Dann musst dich aber damit abfinden, dass du dir nur eine Mahlzeit pro Tag erlauben darfst und auf Dauer einen starken Vitaminmangel mit widerwärtigen Begleiterscheinungen erdulden wirst. :lol:

    Im Ernst, mein System - in der Zivizeit dank der Kantinenzeiten praktikabler als jetzt zuhause - ist recht einfach.

    Ich brauche etwa 2800 Kalorien an Trainingstagen zum Muskelaufbau.
    Ich rechnete einen ungefähren Ernährungsplan aus, der diese 2800 Kalorien grob deckte:

    8:00 - Große Portion Kelloggs mit Milch
    10:00 - Banane/Corny, 2 Brötchen/Croissants
    12:00 - Suppe, kleiner Salat, Portion Fisch/Fleisch plus Beilage aus Reis/Kartoffeln/Nudeln, Dessert aus Pudding/Obst
    15:00 - Große Portion Reis/Kartoffeln/Nudeln mit Ketchup o.ä.
    18:30 - nach dem Training ein Shake (um die 400-450 Kalorien), evtl. noch eine Banane hinterher
    20:00 - 2-3 Scheiben Brot und die vollen 500g Magerquark

    Über den Tag verteilt etwa 5 Liter Flüssigkeit, davon 1-1,5 Liter im Training.
    Größtenteils Wasser, zu den Mahlzeiten auch mal 1-2 Gläser Apfel- oder Orangensaft.

    Hier hat man viele Variationsmöglichkeiten, ohne das System durcheinander zu bringen.
    Jeden Tag Fleisch? Nein, die proteinhaltige Fleischportion kann durch Fisch, Eier, Bohnen oder einen zusätzlichen Shake ersetzt werden.
    Die KH-haltigen Beilagen sind ebenfals austauschbar, an trainingsfreien Tagen entfällt schlicht und ergreifend der obligatorische Post-Training-Shake.
    Will man abnehmen, passt man entsprechend den Ernährungsplan an und streicht z.B. eine der beiden Frühmahlzeiten, z.B. nur Kelloggs & Milch ODER die beiden Brötchen, und reduziert z.B. die große Portion Kartoffeln 2h vor dem Traning auf eine kleine etc.
     
  16. #75 DrDomba, 15.07.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du vollkommen recht :]
     
  17. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das jeder seinen persönlichen Weg finden muss um abzunehmen..
    Irgendwer hat in diesem Thread geschrieben das es kein "Patentrezept" gibt für ne Diät..jeder sollte schauen was für ihn das beste ist..klar sollte man dabei gewisse Fakten im Auge behalten, wie zB EW-Zufuhr oder was auch immer
    Der eine gehts langsam an und ist alle 2 Tage mal was Süßes, der andere isst gar nix süßes oder der 3 ist jeden Tag Schokolade und spasrt sich die kcal wo anders ein
    manche leute können tagelang pute,quark etc essen, andere "brauchen" mal ne pizza...
    jedeer muss selbst entscheiden wie er sein ziel erreicht,so lange man seine gesundheit nicht gefährdet und das Leben trotz "Diät" genießen kann ist doch alle i.O. :D

    PS: Großes Kompliment an DrDomba..echt toll was du in so "kurzer" Zeit erreicht hast und wie konsequent du warst :] :]

    Schönes Wochenende noch

    Dani
     
  18. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Dazu ma ne Frage:
    Wenn man zu wenig isst, kann man dann trainieren wie man will und man baut nix oda fast nix auf? ::XX
    Ich müsste mir nen TP erstellen. Essen tu ich zwar fast ausschließlich nur gesundes, aber weiß überhaupt nicht wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Bestimmt nciht so viele wie ich brauche.
    Wie kann man denn ausrechen wieviele man täglich braucht?
     
  19. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Holy shit, Respekt!

    Sehe den Thread heutze auch zum ersten Mal und vorher/ nachher Vergleich haut einen ja um! Sehr gute Leistung, kannst stolz auf Dich sein!
     
  22. #80 Unregistriert, 15.08.2012
Thema: Vorher - Nachher SIXPACK!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack training

    ,
  2. sixpack vorher nachher

    ,
  3. crunches

    ,
  4. sixpack übungen,
  5. bauchmuskeln vorher nachher,
  6. bauchübungen,
  7. bauchmuskeltraining vorher nachher,
  8. bauch übungen,
  9. sport vorher nachher,
  10. vorher nachher sixpack,
  11. sit ups vorher nachher,
  12. 3 monate training vorher nachher,
  13. sixpack verwandlung,
  14. bauchmuskel vorher nachher,
  15. bauchtraining vorher nachher,
  16. beinheben,
  17. kraftsport übungen,
  18. sixpack trainieren,
  19. vorher nachher sport,
  20. fitnessstudio vorher nachher,
  21. komisches sixpack,
  22. sixpack vorher nachher bilder,
  23. vorher nachher bilder sixpack,
  24. fitness vorher nachher,
  25. sixpack frau übungen
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher SIXPACK!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!

    Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!: Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will! Dazu war ich...
  2. 3 Monate bb studio vorher nachher vergleich

    3 Monate bb studio vorher nachher vergleich: Hallo zusammen möchte euch mal fragen wie ihr meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten findet. Zu meinen Training, habe vor ca 3 monaten richtig...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?

    Training am Morgen, nur Kaffee mit Zucker, kein Frühstück vorher?: Hallihallo liebe Forenmitglieder, Ich trainiere schon eine ganze Weile, früher eher ziellos seit einiger Zeit aber mit einem Ziel. Habe in den...