vorher-nachher-Vergleich

Diskutiere vorher-nachher-Vergleich im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich zeige euch nun meine Fortschritte anhand von 2 Bildern. das erste Bild wurde zu beginn des Trainings gemacht, das zweite exakt 50...

  1. Ofen

    Ofen Guest

    Guten Tag,
    ich zeige euch nun meine Fortschritte anhand von 2 Bildern. das erste Bild wurde zu beginn des Trainings gemacht, das zweite exakt 50 tage danach. Zu mir: ich bin 21 jahre, wieg nun 72 kg und mein Ziel ist ein durchtrainierter definerter Körper.

    hier ist der link:
    http://ofen-schacht.magix.net/

    ihr müsst bei "Meine ALben" auf "Mein Urlaub" klicken!

    Die beiden Fotos zeigen mich jedes mal in angespannter muskulatur am rechten Arm.

    ICh würde gerne von euch ebenfalls ein Vergleichsfoto sehen. Ab wann traten bei euch die größten phänotypischen Veränderungen ein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vorher-nachher-Vergleich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 10.10.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    na siehste hat sich ja schon ein wenig was verändert ...immer weiter so ;)
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    dein fortschritt kann sich zeigen lassen :)
     
  5. #4 Krasser123, 10.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    und immer fleißig essen, hau rein, viel erfolg!
     
  6. #5 Ilir_123, 10.10.2006
    Ilir_123

    Ilir_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau!

    Viel essen, triken, schlafen!
     
  7. #6 j@nni0815, 10.10.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    :] Da hat sich ja was getan, und das nach nur 50 Tagen. Keep on! Dass mein Körper sich durch's Training verändert, hab' ich nach zwei Monaten schon gemerkt. Habe allerdings erstmal ein wenig abgenommen, aber die Muskeln wachsen so langsam auch. ;)

    J@nni
     
  8. #7 cubemaster, 11.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also der Erfolg ist wirklich gut, soweit ich das bewerten kann. Und trainierst du jeden Tag und wielange am Tag? Ein paar Tipps abstauben...
     
  9. #8 Sotiana, 11.10.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön dran bleiben :]
     
  10. Anzeige

  11. Ofen

    Ofen Guest

    naja, ich halte mich nur an die üblichen Regeln und trainiere so weit es geht regelmäßig alle 2 Tage. Beim Trainieren versuch ich allerdings (sofern es möglich ist) bei jeder Übung beim letzten Satz bis zum Muskelversagen zu gehen.
     
  12. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also doch ich muss sagen, ganz ordentlich der erfolg. ich wäre froh wenn sich das bei mir auch so zeigen würde. wie alt bist du, wenn ich mal fragen darf?????????????
     
Thema: vorher-nachher-Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin vorher nachher

    ,
  2. creatin vorher nachher vergleich

    ,
  3. fitness vorher nachher

    ,
  4. fitnessstudio vorher nachher,
  5. bodybuilding vorher nachher,
  6. muskelaufbau vorher nachher,
  7. kraftsport vorher nachher,
  8. 3 monate training vorher nachher,
  9. creatin vorher nachher bilder,
  10. bodybuilding vorher nachher vergleich,
  11. vorher nachher muskeln,
  12. muskelaufbau vorher nachher vergleich,
  13. vorher nachher fitness,
  14. muskeln vorher nachher,
  15. Muskeltraining Vorher nachher,
  16. creatine vorher nachher,
  17. vorher nachher creatin,
  18. vorher nachher kraftsport,
  19. vorher nachher muskel,
  20. vorher nachher bodybuilding,
  21. creatin vorher nacher,
  22. creatin vorher nachher pics,
  23. fitness vorher nachher bilder,
  24. fitness erfolge vorher nachher,
  25. vorher nachher fitnessstudio