Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!

Diskutiere Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will! Dazu war ich...

  1. muhlis

    muhlis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich lese schon seit laengerem eure Beitraege und dachte mir, das ich jetzt mal auch richitg durchstarten will!

    Dazu war ich vorgestern im Fitnessstudio und hab ein kleines video aufgenommen wie mein Koerper momentan aussieht.

    Ich hab jetzt vor ein Vorher/-nachher video von 4 Wochen zumachen. Heut sieht ihr schonmal den ersten Teil.

    Ich bin mir auch ziemlich Sicher, das mit hier der ein odere andere sehr gute Tipps mitgeben kann, das ich in den 4 Wochen zu einem guten Ergebnis komme.

    Zu mir: 1,75m und 75kg, und geh 4 mal die Woche trainieren
    Mo: Brust
    Di: Ruecken
    Do: Bizeps, Schulter
    Fr: Brust, Bauch
    Sa: alle 2 Wochen Beine

    hier das video: 4 Wochen zum Bodybuilder ? - YouTube
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mal ein paar Anregungen:

    - in vier Wochen brauchst du dir keine riesigen sichtbaren Fortschritte zu erhoffen

    - falls du noch Anfänger bist, ist ein so starkes Splitting des Trainings nicht sinnvoll, sondern es ist ein Ganzkörperplan zu empfehlen

    - die Aufteilung des Plans an sich ist schrecklich, da weder das Verhältnis der Muskelgruppen noch die unterschiedlichen Häufigkeiten sinnvoll erscheinen

    - weiterhin fehlen die Beine nahezu komplett - sehr schlecht (und was soll überhaupt ein Training der Beine alle zwei Wochen bewirken?)

    - übermäßiger Eiweißkonsum lässt die Muskeln auch nicht schneller wachsen, sondern stellt ab einer bestimmten Menge eher ein Problem für die Nieren dar (v.a. bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr) - die Ernährung sollte stattdessen vielmehr ausgeglichen gestaltet werden, der für den Muskelaufbau leicht erhöhte Eiweißbedarf lässt sich recht leicht decken, dafür ist keine Eiweißmast nötig - entscheidend für die Zunahme ist im Übrigen sowieso die Kalorienzufuhr.
     
Thema: Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate training vorher nachher

    ,
  2. bodybuilding frau vorher nachher

    ,
  3. bodybuilding vorher nachher

    ,
  4. bodybuilding frauen vorher nachher,
  5. muskelaufbau vorher nachher vergleich,
  6. 1 jahr fitness vorher nachher,
  7. muskelaufbau 1 jahr vorher nachher,
  8. 1 jahr fitnessstudio vorher nachher,
  9. muskelaufbau vorher nachher,
  10. muskelaufbau frauen vorer nachher,
  11. fitnessstudio vorher nachher,
  12. bodybuilding vorher nachher vergleich,
  13. 2 Monate Training vorher nachher,
  14. bodybuilding forum vorher nachher,
  15. bodybuilder vorher nachher,
  16. bodybuilding 1 jahr vorher nachher,
  17. 12 wochen training vorher nachher,
  18. 6 monate training vorher nachher,
  19. vorher nachher bodybuilding,
  20. bodybuilding frauen vor nachher,
  21. muskelaufbau vorher nachher 3 monate,
  22. bodybuilder vorher nachher bilder,
  23. kraftsport vorher nachher,
  24. sixpack vorher nachher,
  25. kraftsport frauen vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Vorher/-Nachher Video - eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  2. Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}

    Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}: Hallo, ich wollte auf die Kniebeuge nicht verzichten daher habe ich es nochmal ein letztes mal versucht die Kniebeuge richtig zumachen. Ich habe...
  3. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  4. youtube-abnehmvideo

    youtube-abnehmvideo: hi leute, ich hab ein video gemacht und es auf youtube gepostet https://www.youtube.com/watch?v=PiMSuJXbLzY ich wüsste jetzt ganz gerne von...
  5. Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION

    Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION: Hallo, mein Name ist Sascha! Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training. Es...