vorm training weight gainer, nachem training eiweiß?

Diskutiere vorm training weight gainer, nachem training eiweiß? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, man soll ja kohlenhydrate zu sich nehmen, um beim training mehr power zu haben.. habe hier noch einen weight gainer mit 76g kohlenhydrate pro...

  1. #1 AnGeL79, 03.04.2008
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey, man soll ja kohlenhydrate zu sich nehmen, um beim training mehr power zu haben.. habe hier noch einen weight gainer mit 76g kohlenhydrate pro 100g rumliegen und wollte mir die tage eiweiß bestellen, dass ich nach dem training als letzte "mahlzeit" zu mir nehme..
    bin 1,90 groß und wiege nur 70 kg das ist recht wenig habe kaum noch fett am körper sollte ich dann evtl generell den weight gainer benutzen? bin im lager tätig und schleppe viel rum.. dementsprechend esse ich auch recht viel und nehme trotzdem nicht zu :(

    also meine generelle frage ist ob es sinnvoll ist, weight gainer vorm training und eiweiß nach dem training einzunehmen um ein best mögliches ergebnis zu erziehlen?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 03.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp:

    1 GainerShake nach dem Frühstück
    1.5h vor dem Training einen Gainer
    sofort nach dem Training Protein und Dextrose
    30min nach dem Training richtig futtern

    EDIT:
    Richtig futtern heisst viel EW und KH
     
  4. #3 Flashman, 03.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ähnlich wie Shorty.

    Wichtig ist vor dem Training genügend Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.
    Dies aber nicht unbedingt in Form des Gainers. Der Gainer sollte eigentlich nur
    dann genommen werden, wenn du zeitlich oder aus welchen Gründen auch immer, es nicht schaffst irgendwas mal zu essen. Vor dem Training Kohlenhydrate in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln. Nach dem Training Zuckerspeicher wieder auffüllen, in Form von Traubenzucker. Wie Shorty es beschrieben hat, ruhig nach einer Std. wieder kräftig essen. Versuch deine Mahlzeiten aufzuteilen, über den Tag. 5-6 Mahlzeiten sollten es sein.

    Um zuzunehmen ist es auch sehr wichtig kurz vorm ins Bett gehen einen Shake zu trinken (oder etwas zu essen), damit der Körper weitgehend mit Kohlenhydraten versorgt ist über Nacht.

    Bei mir hatte dieser Effekt eher einen negativen Charakter. Hab in kürzester Zeit ein wenig "zuviel" zugenommen. ;-)
     
  5. #4 AnGeL79, 03.04.2008
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    trainiere meist von 20-22 uhr und geh um 23 uhr pennen also sollte ich nach dem training wirklich noch was essen? reicht da nich der eiweißshake?
    und ich habe 5 mahlzeiten, meistens
    morgens 7 uhr, morgens 10 uhr, mittags 1 uhr, abends 6 uhr, abends unterschiedlich nochmal..
    also ist es nicht sinnvoll den weight gainer vor dem training zu benutzten? ich dachte dadurch bekommt man vllt bissl mehr power beim training
     
  6. #5 Shorty#16, 03.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal was ich oben geschrieben habe. :p

    Versuch mal etwas früher zu trainieren. :D

    EDIT: Vor den schlafen gehen unbedingt was essen. Denn da baut der Körper das meiste auf und überleg mal, so lange wie du schläfst, kannst du deinen Körper keine Energie zufügen. Beim schlafen verbraucht man auch kcal.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    vor dem Schlafen Kohlenhydrate ist aber sinnlos

    Fette und Eiweiß (vor allem das) reichen völlig aus
    hab persönlich gute Erfahrung mit Milch (oder Magerquark etc) oder Nüsse vor dem Schlafengehen
    um die Protein- und auch Energiezufuhr über die Nach (sind ja immerhin 7--9h) zu erhalten und zuzunehmen ;)
     
  8. #7 AnGeL79, 03.04.2008
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mit früher trainieren gehn ist meist blöd weil ich arbeiten muss usw..

    werds mal ausprobiern.. könnt ihr mir gutes eiweiß für nicht so extrem hohe preise empfehlen?
     
  9. #8 Shorty#16, 03.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Matthias1981, 04.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    warum kaufst du dir nicht das Mega Mass 4000?
    War bisher das beste welches ich genommen hab
     
  11. Anzeige

  12. #10 Shorty#16, 04.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das kauf ich mir auch noch. :D
    Hau jetzt mal wieder etwas rein mit Supps.
     
  13. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mal einen Weight Gainer ausprobieren. Was gibts denn da für gute Alternativen? Das Mega Mass gibts anscheinend nur in 4kg oder 7kg. Ist mir etwas zu viel ?(

    Grüße
     
Thema: vorm training weight gainer, nachem training eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer vor dem training

    ,
  2. weight gainer vor training

    ,
  3. gainer vor oder nach dem training

    ,
  4. weight gainer vorm training,
  5. mass gainer vor oder nach dem training,
  6. weight gainer vor oder nach dem training,
  7. weight gainer vor oder nach training,
  8. gainer vor dem training,
  9. weight gainer vor dem training oder danach,
  10. whey gainer vor training,
  11. weight gainer vor dem schlafen,
  12. weight gainer oder protein nach dem training,
  13. weight gainer nach dem training,
  14. weight gainer vorm schlafen,
  15. trainingsplan für weight gainer,
  16. vor dem training weight gainer,
  17. weight gainer trainingsplan,
  18. weight gainer training,
  19. weight gainer vor und nach dem training,
  20. whey gainer vor dem training,
  21. mass gainer vor dem training,
  22. whey gainer vor oder nach dem training,
  23. trainingsplan weight gainer,
  24. gainer vor training,
  25. Whey-Mass-Gainer vor dem training
Die Seite wird geladen...

vorm training weight gainer, nachem training eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Was essen unmittelbar vorm Training

    Was essen unmittelbar vorm Training: Moin, ich bin der Meinung es schon irgendwo einmal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Ich komme so gegen 16 Uhr nach Hause, bereite...
  2. Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training"

    Eiweißshake vorm Schalfen gehen nach "Home Training": Hey, bräuchte mal euren Rat, Ziel ist der Muskelaufbau... Es ist so dass ich ca. 2 mal die Woche ins Studio zusätzlich zum Fußball...
  3. Angst vorm Übertraining.

    Angst vorm Übertraining.: Hallo , ich bin jetzt schon seit einiger Zeit beim Fitness und habe immernoch höchste Motivation , deswegen trainiere ich auch ca. 4 - 5x in der...
  4. 1 Stunde vorm Training pumpen

    1 Stunde vorm Training pumpen: Moin Leute, Habe mich seit kurzem fürs Muay Thai training entschieden, will aber zusätzlich meine muskeln soweit es geht halten, hab das glück...
  5. Aminos vorm training.....

    Aminos vorm training.....: hab heute gelesen das Arminos vorm training garnichts bringen weil sie nur verpuffen weil sie der körper verbrennt!? was haltet ihr davon oder...