Vormittag und Nachmittag TR-PL.

Diskutiere Vormittag und Nachmittag TR-PL. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; es sind jetzt nur noch 2 wochen bis ich dann aufs trainings lager fahr!! jetzt hab ich mir einen neuen tr.plan zusammen gestellt und wollte jetzt...

  1. #1 Lichtenwarth, 28.06.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    es sind jetzt nur noch 2 wochen bis ich dann aufs trainings lager fahr!!
    jetzt hab ich mir einen neuen tr.plan zusammen gestellt und wollte jetzt wissen was ihr davon haltet,oder was ihr ändern würdet!?

    aja möchte ja vormittag und nachmittag trainieren!!

    Tag1 Vormittag: Brust
    Waden
    Bauch

    Nachmittag:Trizeps

    Tag2 V.: Quadrizeps

    N.: Beinbizeps

    Tag3 Pause

    Tag4 V.: Rücken

    N.:Bizeps

    Tag5 V.: Schultern

    N.:Trapezmuskel
    Oberer Rücken

    Tag6 Pause


    oder ich mache meinen 3-Split mit

    Tag1 Vormittag: Brust
    Nachmittag:Trizeps
    Bauch

    Tag2 Pause


    Tag3 V.: Beine
    N.:Rücken

    Tag4 Pause

    Tag5 V.:Schultern
    N.:Bizpes
    Waden

    oder den Plan!?


    was ich mir nur denke wenn ich einen normalen 3-split auf vormittag und nachmittag auf teile dann kommt es mir etwas wenig vor weil dann würde das training max.30min. dauern!?
    oder ich mache statt normal bei Brust zb. 4übungen mit 3sätzen und 8-12WH mehr übungen!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du unbedingt Vormittags und Nachmittags trainieren? Das ist doch eigentlich total umständlich. Mach doch einfach nen normalen 3er oder 4er Split, dann passt das auch mit den Regzeiten.

    mfg Klener
     
  4. #3 Lichtenwarth, 28.06.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab jetzt mal 2wochen zeit das training auf vormittag und nachmittag zu teilen,darum!?
    werde dann e wieder auf einen normlan 3-split umstelln!!
    nur denke ich mir wenn ich den normalen 3-split auf v.tag und n.tag teile dann were das ein bisschen wenig!!

    mfg
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe zwar absolut nicht Sinn und Zweck aber naja egal.

    Eine Möglichkeit wäre vllt einen Normalen Split auf die Vormittage zu verteilen und Nachmittags immer ein Waden- und Bauchworkout oder etwas derartiges zu machen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre zb einen Split so aufzuteilen, das du die großen Muskelgruppen Vormittags trainierst und die kleinen Nachmittags. Das sähe so ähnlich aus wie deine Vorschläge, nur würde ich ein bisschen die Muskelgruppen verschieben in etwa so:
    Tag1: V: Brust N: Trizeps
    Tag2: V: Beinbizeps N: Quadrizeps
    Tag3: V: Rücken N: Bizeps
    Tag4: V: Schulter/Nacken N: Bauch
    Bei der Verteilung könntest dann immer so 4 bis 5 Übungen mit 4 Sätzen pro Muskelgruppe machen.
     
  6. #5 rosch1986, 28.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lichtenwarth,


    find ich auch blödsinnig das Training auf vormittag und nachmittag zu verteilen.

    Trainiere dafür doch lieber nach einem ordentlichen volumenerhöhten 2er Split 4TE in der Woche, wenn du schon so viel Zeit hast!
    Wird dir auf jeden Fall mehr bringen, als 2x am Tag den Körper immer wieder auf Hochleistungen zu trimmen... ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: Vormittag und Nachmittag TR-PL.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vormittag bizeps nachmittag brust

    ,
  2. tr plK

    ,
  3. tr pl

    ,
  4. vormittags oder nachmittags trainieren,
  5. vormittags und nachmittags training,
  6. bodybuilding vormittags und nachmittags,
  7. training auf vormittag und nachmittag aufteilen,
  8. bb training vormitag und nachmitag,
  9. bodybuilding vormittag oder nachmittag,
  10. nach mittag muskeltraining,
  11. vormittag kraftsport,
  12. training vormittag nachmittag,
  13. trainingseinheit aufteilen vormittag nachmittag,
  14. vormittag nachmittag übungen,
  15. muskeltraining aufteilen vormittag nachmittag,
  16. fitnesscentern vormittag oder nachmittag ?,
  17. bodybuilding forum pl,
  18. fitness-foren.de tr,
  19. tijden van vormittags en nachmittags,
  20. 5 am nachmitag vormittag,
  21. trainieren vormittag oder nachmittag ,
  22. Vormittag u. Nachmittag Training,
  23. fitness besser vormittag oder nachmittag,
  24. vormittags und nachmittags trainieren,
  25. vorMittags oder nachmittag
Die Seite wird geladen...

Vormittag und Nachmittag TR-PL. - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit am vormittag

    Übelkeit am vormittag: also wenn ich vormittags radfahren gehe wird mir meist sehr übel und ich muss dann meist die tour abbrechen. woran kann das liegen ? ich...
  2. Guten Nachmittag!

    Guten Nachmittag!: Hallo, hallo liebe Fitnessfreunde :) Ich bin die Katrin und komme aus der Nähe von Ravensburg. Ich bin mitte zwanzig und ich treibe für mein...