vorschläge, anmerkungen etc.

Diskutiere vorschläge, anmerkungen etc. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin Fußballer und habe nun seit und trainiere nun seit 2 Monaten im Studio. Meine Ernährung sieht grob gesehen so aus: Nach...

  1. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin Fußballer und habe nun seit und trainiere nun seit 2 Monaten im Studio.

    Meine Ernährung sieht grob gesehen so aus:

    Nach dem Aufstehen: Eine Schüssel Haferflocken oder normales Müsli mit Milch

    Mittags: meist. Gemüse + Fleisch (eig nie fastfood oder ähn.)
    Obst

    Zwischendurch immer mal wieder obst.

    Abends: Vollkornbrot mit Pute belegt.

    Ein richtiges Hungergefühl habe ich eigentlich am ganzen Tag nicht, da ich immer zwischendurch mal ein wenig Obst esse.

    Meine Ziele: Ich möchte Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig meinen KF-Anteil senken.
    Nun meine Frage: ich bin grad noch am überlegen Magerquark mit reinzubringen, wäre das sinnvoll? Esse ich zu wenig? Unausgewogen?

    Postet bitte Verbesserungsvorschläge, bin für alles offen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vorschläge, anmerkungen etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 12.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also die Eiweißzufuhr sollte erhöht werden. Wie
    du schon selber vorgeschlagen hast, ist Magerquark
    gut zum Erhöhen der EW-Zufuhr. Also nehm noch Mager
    quark dazu, dann sieht das ganz okay aus.


    MFG KL :burns :whats?
     
  4. #3 Bayrampasali, 13.04.2007
    Bayrampasali

    Bayrampasali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    du solltest ca. die doppelte menge von deinem körpergewicht an eiweiss verzerren das heisst wenn du 75kg wiegst solltest du ca 150g eiweiss am tag essen und deine energie solltest du von kh anstatt von fett zu holen.
     
  5. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten, würd mich auch über antworten von experten wie zb tenshi und muscat coach freuen, was aber nicht heißen soll, dass ich eure antworten nicht vermerkt, bzw. anerkannt habe :)
     
  6. Anzeige

Thema:

vorschläge, anmerkungen etc.

Die Seite wird geladen...

vorschläge, anmerkungen etc. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Vorschläge für Soßen

    Vorschläge für Soßen: Moin, wie macht Ihr folgende Soßen: - Calabrese - Hollandaise - Bérnaise - ... Ich freue mich auf eine Vielzahl an Variationen und Kreationen. :)
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  5. Verbesserungen und Vorschläge ?!

    Verbesserungen und Vorschläge ?!: Hallo zusammen, ich bin ein Anfänger der zusammen mit seiner Frau ins Studio geht, am Anfang ihr zu Liebe aber das Blatt hat sich mittlerweile...