Vorstellung: Bodyfection / Start-Up

Diskutiere Vorstellung: Bodyfection / Start-Up im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde der Bewegung, Wir wollen euch Heute unser Projekt vorstellen, welches den Titel "Bodyfection" trägt. Bodyfection ist eine...

  1. #1 bodyfection, 01.10.2014
    bodyfection

    bodyfection Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Bewegung,

    Wir wollen euch Heute unser Projekt vorstellen, welches den Titel "Bodyfection" trägt.
    Bodyfection ist eine Kombination der Body und Perfection, welche unser Ziel beschreiben.

    Zur Entstehungsgeschichte

    Einer unserer Gründungsmitglieder hat sich, nachdem er den Vertrag beim Gym gekündigt hat, einen Guide auf Körpergewichts-Basis gekauft und begonnen mit diesem zu trainieren. Natürlich war ihm bewusst, dass Körpergewichtsübungen und Eisen stemmen zwei Welten sind und ist mit dieser Einstellung auch an das zukünftige Workout gegangen. (Da wir hier keine Konkurrenz schlecht reden wollen, verschweigen wir um welches Produkt es sich handelt.)

    Die ersten Wochen waren, trotz langer Gym-Erfahrung dermaßen demoralisierend, dass er das Programm abbrach. Natürlich wissen wir auch alle, dass ohne den einen oder anderen Muskelkater einfach nichts voran geht, jedoch sollte man Spaß dabei haben sich diesen anzutrainieren und nicht das Gefühl bekommen, zur Arbeit zu gehen.

    Infolge dieser Niederlage setzten Wir uns zusammen und tüftelten, testeten, kombinierten und erarbeiteten zum Schluss das Konzept von Bodyfection.

    Das Konzept

    Das Konzept ist leicht erklärt. Bodyfection wird der Oberbegriff für verschiedenste Workouts, die komplett mit dem eigenen Körpergewicht zu absolvieren sind und für deren Ausführung max. ein Tisch oder andere alltagsübliche Gegenstände notwendig sind.

    Den Start wird das 18-wöchige Unisex Programm machen, mit dem sowohl Männlein wie auch Weiblein einen rundum Guide bekommen, der sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet sein wird.

    Wir führen unsere Trainierenden mit Abwechslung und unterschiedlicher Intensität von der Steigerung der allgemeinen Fitness, über die Muskelaufbauphase bis hin zur Definition und haben dabei einen dauerhaften roten Faden, sowie eine kontinuierliche Leistungskurve, welche für motivierende Erfolge bei hoher Belastung führt.

    Zudem gehen wir auch auf die Ernährung ein, geben Tips für den Alltag und reichen noch ein paar leckere und trainingsoptimierte Rezepte zum Rest.

    Das Programm steht und die PDF für das eBook wird momentan noch gestaltet, um anschließend einen Beta-Test zu starten.

    Aus diesem Zweck würden wir uns freuen, wenn sich einige bei unserem Newsletter anmelden, um Interessenten schnellstmöglich zu erreichen.

    Eintragen könnt Ihr euch Hier: Subscribe for the upcoming launch and more information - Bodyfection - perfecting your body

    Wir garantieren bis zum Launch der offiziellen Seite keine Werbung zu versenden. Ihr werdet lediglich über den Beta-Test informiert und erhaltet Kunde darüber, wenn die offizielle Seite released wurde.
    Mit dem Launch der offiziellen Seite werden alle bisher erfassten Adressen gelöscht.

    Zusammenfassung

    hochintensives Workout mit dem Körpergewicht
    max. 60min Workouts
    motivierende Leistungskurve
    Ernährungshinweise
    und vieles mehr

    Wir würden uns freuen euch in naher Zukunft zum Beta-Test einzuladen und wünschen euch noch einen angenehmen Tag.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 01.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hört sich an wie gymondo und Konsorten die jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen Oo
     
  4. #3 bodyfection, 01.10.2014
    bodyfection

    bodyfection Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geextah,

    Ein gravierender Unterschied zu Gymondo ist, dass es kein Abo-System geben wird.

    Geplant ist, dass der 18-Wochen Guide in zwei Versionen zu erhalten ist. Zum einen wird es ihn als PDF zum Download geben, zum Andren kann man ihn sich auch als Druck schicken lassen. Wir streben einen einmaligen Preis zwischen 15 und 20 Euro an.

    Da Ich mich noch nicht bei Gymondo angemeldet habe, kann Ich nichts über das Leistungsspecktrum der Programme sagen, aber wir haben uns noch einige nette Kleinigkeiten ausgedacht, die wir bisher noch nicht gesehen haben und auf die Ich erst eingehen möchte, wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist.

    Wir würden uns wie gesagt freuen, wenn Ihr unserem Programm eine Chance gebt und an dem kostenfreien Test teilnehmt, wenn dieser an den Start geht, sodass Ihr euch selbst überzeugen könnt.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 02.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Geextah weiß Bescheid. Alter Wein in neuen Schläuchen!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Vorstellung: Bodyfection / Start-Up

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Bodyfection / Start-Up - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....