Vorstellung + Informationsvideo

Diskutiere Vorstellung + Informationsvideo im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor.. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre Alt und komme aus NRW.. Warum melde ich mich hier an ?...

  1. #1 BODYRACE, 28.12.2013
    BODYRACE

    BODYRACE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich stelle mich erstmal kurz vor.. Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre Alt und komme aus NRW.. Warum melde ich mich hier an ? Nunja.. Nachdem ich 2x am Fuß operiert wurde (Fußball sei Dank) habe ich viel zugenommen.. Dieses Gewicht bin ich bis heute leider nicht los geworden.. Ich hatte mitte dieses Jahres wieder gute 15 KG abgenommen, wovon aber auch wieder 5KG drauf sind.. Ich möchte den Weg den ich jetzt einschlage ein wenig mit YouTube verfolgen.. Warum ? Ich habe für mich eine Art "Videotagebuch" und kann eventuell auch noch andere Leute motivieren die sich in der gleichen Situation befinden wie ich derzeit.. Würde mich also freuen wenn ihr mal auf meinem Channel vorbei schaut und Tipps gebt sobald erste Videos kommen.. Derzeit ist nur ein Video Online wo ich auch meine aktuelle Form / Gewicht usw zeige / sage.. Nunja.. Ich denke das reicht hier erstmal.. Das gröbste ist gesagt und ich werde mich jetzt erstmal ein wenig durch dieses Forum lesen.

    Besagtes erstes Video!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian.
     
  2. Anzeige

Thema:

Vorstellung + Informationsvideo

Die Seite wird geladen...

Vorstellung + Informationsvideo - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....