Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Möchte mich natürlich nicht ausschließen! :D Herzlich Willkommen!

  1. #21 Almidon, 11.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mich natürlich nicht ausschließen! :D

    Herzlich Willkommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    willst du mir was unterstellen :box
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sorry, war auf die anderen beiden "Pappkameraden" bezogen, ich wart bei dir noch ein Jahr bis ich frech werd, dann hab ich sicher Vorteile :D =)..... hab letzte Zeit schon genug auf die Nase bekommen :wink
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    mit einem Jahr wirste net auskommen :D

    Hab die Threads mal zusammengefügt und dem "Vorstellungs-Thread" untergeordnet, dait Sven sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat!
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke @ Tenshi

    Trotzdem muss ich Dir direkt wieder einen reinwürgen :
    @Skip
    Für Tenshi reicht es, wenn Du eine Woche jeden Tag ein Glas Milch trinkst. :lol:
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Traust dich selbst etwa nicht??? :bäh




    Musst dich aber beeilen, bin eifrig am Milch trinken und die Woche is bald rum :lol:
     
  8. #27 PIMPNo1^^, 26.11.2004
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu angemeldet in diesem Forum. Mitsu hat mich geworben :) (Danke an dieser Stelle)

    Finde den Header der Site echt gut gemacht. - Respekt -
    Weiter so.

    Bis dann :sing
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Herzlich Willkommen :sing

    Ich verschiebs mal in den offiziellen Thread (vielleicht schafft es ja mal jemand sich direkt dort vorzustellen)
     
  10. #29 PIMPNo1^^, 26.11.2004
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    :] Danke Amigo
    Na dann, frohes Schaffen!
     
  11. #30 Nathans, 27.11.2004
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    moinmoin

    So grüezi auch von mir!!
    bin durch Tenshi, der sich hier irgendwie zum supermod hochgeschlafen hat, hier rein gerrutscht.

    :] : :D :wink
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi und hochschlafen? Glaub mir, dann wäre er noch nicht mal mehr User hier :D

    Herzlich Willkommen und viel Spaß!
     
  13. #32 Del Piero, 27.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Tach Nathans,ich glaube es dir in Bezug auf Tenshi sogar aufs Wort.. :D :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ihr könnt mir mal einen kauen :bäh :lol:

    @nathans

    Herzlich Willkommen und Gratulation gleichzeitg, dass du der erste User bist der es geschafft hat sich direkt über diesen Thread vorzustellen :]

    Ich finde Sven sollte dir als Belohnung, alle seine Supps schenken
     
  15. Kidd

    Kidd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so ich bin auch durch die del piero und tenshi clique hier reingerutscht.

    forum gefällt mir bisher sehr gut.

    grüße
    Kidd
     
  16. #35 Del Piero, 28.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kidd,herzlich willkommen!
    Hoffe,di schaust mal öfter hier rein. :]
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Herzlich Willkommen :pr
     
  18. #37 Nathans, 28.11.2004
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi kiddi! bald ham wir hier halb mu zusammen. ;)

    PS: werde demnächst vielleicht auch ein paar PROduktive Beiträge posten :D
     
  19. #38 Almidon, 28.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen! =)
     
  20. Anzeige

  21. #39 Del Piero, 28.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön,wenn nach paar kompetente Leute rüberwechseln würden bzw. sich auch hier beteiligen würden.
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal ein herzliches Willkommen an alle neuen!

    Heute gehen zwei Newsletter raus1 ich hoffe, daß noch ein paar folgen werden :D
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...