Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag ich bin neu hier. Ich wede mein bestes geben um auch in diesem Forum mit produktiven Beiträgen was beizusteuern. Die gewohnten...

  1. #41 SkillPhill, 29.11.2004
    SkillPhill

    SkillPhill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ich bin neu hier.

    Ich wede mein bestes geben um auch in diesem Forum

    mit produktiven Beiträgen was beizusteuern.

    Die gewohnten kleinen Seitenhiebe richtung tenshi werde ich

    selbstverständlich auch hier beibehalten :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja sieh mal einer an, wen haben wir denn da :D

    Willkommen im Forum

    ach ja, und dazu:

    wenn ich mich recht entsinne, hattest du ja bisher auch keine Chance gegen mich :bäh
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Leute, die Tenshi ärgern, sind besonders willkommen!

    @Tenshi
    Was soll das eigentlich mit Takahara? Der kann doch wohl gar nichts...
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    so dumm wie du kann man echt nicht sein...
    hast du dich eigentlich schonmal untersuchen lassen???
    Du bist doch bestimmt krank oder so... :D

    das er nix kann wollte ich damit eigentlich auch ausdrücken ::XX
     
  6. #45 Del Piero, 29.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ SkillPhil

    Hallo du Sack,hättest ruhig mal sagen können,dass du auf meine Empfehlung zu uns gestoßen bist. :box :D :]

    Neine,herzlich willkommen natürlich. :] :] :]
     
  7. #46 SangriaOffizier, 02.12.2004
    SangriaOffizier

    SangriaOffizier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mich dann auch mal vorstellen hier, bin durch Tenshi, auf das Board aufmerksam geworden, ich trainiere seit über 3 Jahren und Arbeite an der Berufsfachschule für Informatik.

    Ich besitze selbst ein BB-Board->www.perpetual-forum.de.vu




    Wer noch Fragen zu meiner Person hat, der solle sie ruhig stellen :D





    Mfg S.O.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann mal herzlich willkommen :]

    Ich verschiebs mal in den offiziellen Thread =)
     
  9. #48 SangriaOffizier, 02.12.2004
    SangriaOffizier

    SangriaOffizier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tenshi, alter Hund :bäh






    Mfg S.O.
     
  10. #49 Teotihuacan, 02.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ok dann will ich auch mal.
    bin durch sven auf das board aufmerksam gemacht worden und ein relativer neuling in sachen fitness (seit 4 wochen im studio), hab mich aber schon relativ gut vorher eingelesen und informiert.
    meine hobbies sind kampfsport (jkd) wobei mir dabei leider momentan der trainer fehlt, fitness, billiard, lesen und pcs.
    ich geh auf ein (achtung) christliches ( :D ) Gymnasium und schreib dieses jahr mein abi...danach hab ich vor medizin zu studieren, möglichst in berlin (eventuell charité)
    bei fragen einfach fragen ;)
     
  11. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen, na wenn du wirklich medizin studieren willst und fragen hast, kannste mich gerne fragen, ich bin auch eine verrückte die das macht... :)
    ansonsten... ja, viel spass hier im forum, mir gefällts hier ziemlich gut... :]
    greetz, julie
     
  12. #51 Dimtross, 02.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi@ all!!! :wink

    wie ihr seht bin ich neu hier! ein mitglied von hier schätz ich mal hat mich angesprochen in nem anderen forum und wollte gerne meine meinung zu diesem hier wissen...
    da es mir ganz gut gefallen hat, hab ich mich kurzer hand angemeldet:)

    würde mich mal interessieren ob es ein admin war der mich angesprochen hat?
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war er! :D

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!
     
  14. #53 Fireworxx, 07.12.2004
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mal vorstellen:

    Direkt mal den steckbrief klauen :D
    Ist mir eh ziemlich ähnlich :p

    Wohnort: Franken
    Interessen: Kampfsport, Fitness, Bodybuilding
    Alter: 25
    Daten: 187cm, 94kg, KF: 15%
    Steroid-Erfahrung: naw kommt noch...
     
  15. #54 laBomba, 09.12.2004
    laBomba

    laBomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es grüßt...

    Hallo an alle und vor allem an diejenigen die mich von m-u her kennen! :)

    Naja, ich hab mich entschlossen,wenn ich schon so lieb drum gebeten werde (gell DelPiero ;-) ) hier auch mal vorbeizuschauen.

    Sieht ja ganz gut aus das Forum hier - hat Potenzial. Mal sehen was hier so los ist ;-) (die von m-u wissen was ich meine)

    Dann auf eine gute "Zusammenarbeit" ;-) und viele interessante Diskussionen :pr


    Ciao
    laBomba
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum und danke dass ich mal wieder verschieben darf X(
    :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlich Willkommen!
    Ich finde nur nicht so toll, daß mich Dein Name immer an meinen Lieblings-Mexikaner erinnere. Dann muss ich immer an Essen denken. :D
     
  18. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Und dabei gleichzeitig an den KF von 22-23% ! :D
     
  19. Ron

    Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, bin ab jetzt auch dabei...

    Heiße Tobias, bin fast 19, trainiere gute 1 1/2 Jahre.

    Bin auch in einigen anderen Foren aktiv, in einem auch als Mod.

    Hoffe auf ne angenehme Zeit hier...
     
  20. Anzeige

  21. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    tachschen...

    ich bin der Dogg, mache kampfsport und komme aus hessen...

    weiß gar nicht was ich noch schreiben soll!! :D
     
  22. #60 Physiker, 21.12.2004
    Physiker

    Physiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Will auch mal kurz Hallo in die Runde sagen. :D

    Bin der Physiker und widerlege das Klischee das BB´ler alle DooF sind :zack :lol:
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...