Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag! :D Bin auch neu hier! Name: Faint (bin weibl.) Wohnort: NDS Alter: bald 16 Größe: 1,60m Gewicht: 50kg KF: kA Joa, ansonsten liebe Grüße! =)

  1. Faint

    Faint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! :D
    Bin auch neu hier!
    Name: Faint (bin weibl.)
    Wohnort: NDS
    Alter: bald 16
    Größe: 1,60m
    Gewicht: 50kg
    KF: kA
    Joa, ansonsten liebe Grüße! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 sonic1989, 28.10.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lol ok hi leute ich stell mich ma vor

    alsöööö....

    Name: Daniel (sonic)
    Alter: 16
    Herkunft. 83404 Ainring (Bayern) (bin gebürtiger POLE yeah =)
    Hobbys: Radfahren, Bodybuilding, am computer rumgammeln usw....

    tja ich geh in die 10 klasse und mache dort meine mittlere reife ja öööö und grüße euch alle lol :zack
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt Euch jetzt auch in einen eigenem Thema vorstellen.
     
  5. #104 Nash Bridges, 01.03.2006
    Nash Bridges

    Nash Bridges Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ola, ihr Fitnessgötter!
    Da ich jetzt kurz vor dem Verzweifeln bin :xx, hab ich mir gedacht das ihr mir sicher bei einigen Fragen helfen könnt!!! :bumm!!!!!
    C ya soon! EUER NASH
     
  6. #105 Andastra, 21.03.2006
    Andastra

    Andastra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name: Melanie
    Wohnort: Stuttgart
    Alter: 23
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 68 kg

    Werd mich nach Jahren mal wieder sportlich betätigen
    und ich hoff das man mir hier bei Fragen helfen kann...
    *g*
     
  7. #106 ad in da club, 02.04.2006
    ad in da club

    ad in da club Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    tjoa... was sagt man da jetzt?! tach bin der neue, ich poste jetzt öfters? xD

    heiße ad (ahde gesprochen lol)
    komme aus der nähe von magdeburg
    gehe ins mcfit magdeburg... joa
    alles andere bleibt ja wohl geheim ;P
    gewicht is natürlich zu viel...
    nee halt ich bin zu klein für mein gewicht lol
     
  8. #107 John.Doe, 06.05.2006
    John.Doe

    John.Doe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mich auch erst einmal kurz vorstellen bevor ich mit dem Fragen anfange...
    Ich heisse Alexander, wohne in Irvine, etwas suedlich von Los Angeles, bin knapp 1.90cm gross und bringe satte 100kg auf die Waage. Sportlich bin ich nicht grade, aber nun... das will ich aendern und dabei nicht alles falsch machen ;)
     
  9. Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :]
    Bin auch neu hier in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Dominique bin 28 jahre alt 1.88m groß und wiege 84KG
    Meine Hobbys sind: Tranieren gehen, Disco,usw.
    Traniere seid etwa 6 Monate wieder richtig.
    MfG
    Dominique :]
     
  10. #109 Bloodless, 31.07.2006
    Bloodless

    Bloodless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt würde ich mich auch mal gern hier vorstellen:

    Mein Name ist Patrick.
    Lese hier im Forum seit ca 2 Monaten und keine Ahnung mehr wie ich hier her gefunden habe.
    Zu meiner Person findet man alles wichtige hier.

    Ich bin 1.78m klein -.- und wiege 74kg
    Körperfett nie gemessen und so tollen Rechnungen mit BMI usw vertrau ich eh nich :)
    Trainiere seit 9 Monaten regelmäßig 3mal in der Woche.
    Bisher nur Ganzkörper und GA und seit heute nen 3er Split mit anaboler Diät =)

    Hallo :wink
     
  11. Sasha79

    Sasha79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen aus Berlin

    Ich möchte gerne die Frauen mit meiner Anwesenheit verstärken.....

    Ich bin 1,72m groß und mein KV weiß ich nicht, aber ich weiß das er zu hoch ist :lol:
    Ich trainiere seit 3 Jahren mal mehr mal weniger je nach dem wie es die Zeit zu lässt,
    aber immer weiter..denn es ist eine Sucht.. aber eine schöne...
    Ich trainiere auf Kraft und Masse,nur mit der Definition hapert es ein wenig.
    Ich war schon in mehreren Centern und z.Zt. bei Elixia.

    sportliche Grüße Berit
     
  12. Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    du meinst doch Alexia bestimmt *hrhr ich als junge hab mal probe training dort gemacht weil ich 1 woche gratis machen durft.

    Name: Florian
    Alter: 16
    Wohnort: Berlin
    Aktivitäten: Fitness, Musik, Freunde, Paddy, Pc
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 90 Kg :S
    Bin grad dabei ;)
    abzunehmen also ess eigentlich nur obst schwarzbrot and so on.
     
  13. Loup

    Loup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin Moin.
    Ich bin schon etwas älter ( 67 Jahre, männlich ))und betreibe den Sport seit nun mehr 9 Jahren.
    Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar der mir hilft Fett ab zu bauen und meine Muskeln weiter auf zu bauen.
    Viele Grüße, Loup.
     
  14. Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    67 Jahre halleluja herzlichen glückwunsch noch mit dem willen :)
     
  15. ActronB

    ActronB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mal

    Hallo!!!!

    Will mich auch mal Vorstellen.

    Ich heiße Kathrin, bin 23 Jahre und mag Sport solange ich dabei zusehen und ihn nicht selber machen muss :D

    Vor ca 1 Jahr hab ich mit rauchen aufgehört und das hat sich natürlich bei meiner Kleidergröße bemerkbar gemacht. Seit einiger Zeit versuche ich nun die Sache wieder irgendwie in den Griff zu bekommen, wobei die Motivation zu wünschen übrig lässt X(

    Na ja geb nicht auf und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks geben könnt!!!

    Grüße
    Kathi :sing
     
  16. PAKI

    PAKI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich bin auch neu hier.
    Ich hoffe das ich mir einige wichtige tipps von Euch holen kann
    und freue mich einfach nette menschen mit dem selben Hobby kennen zulernen. :wink
     
  17. An65

    An65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    möchte mich auch kurz vorstellen, ich mache überhaupt keinen Sport, außer ein wenig laufen, habe aber eine 11jährige Tochter die sehr intensiv 2 Sportarten betreibt. 1. Voltigieren, 2. Kickboxen.
    Nun haben wir zu ihr gesagt das sie sich demnächst für einen Sport entscheiden muss, um mich besser zu informieren, bin ich irgendwie hier gelandet. Die Beiträge die ich zum Kickboxen gelesen habe, waren alle sehr interessant. Hoffe es hilft mir dabei meiner Tochter die Entscheidung zu erleichtern. :zack
     
  18. Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Links in der Navigation kannste glaub ich einiges ändern, aber nicht alles. :D

    Achja, ich sag auch nochmal "Hallöle, bin studierender an einer Fachschule für Sozialpädagogik". ^_^
     
  19. michal

    michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hola,
    mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin 180 gross und wiege 82 kg. Ich bin in Polen geboren in Deutschland (Mainz) aufgewachsen und lebe sein 6 Monaten auf Mallorca. :sing
    Hobby ist mein Beruf (Sport-Animateur), Fitnness, Boxen und Formel 1.
    Ich brauche aber Tips fuer Wasser Gymnastick und fuer Gymnastick allgemein da mir langsam alle Uebungen die ich kenne langweilig geworgen sind und ich finde sie zum :würg.
     
  20. Anzeige

  21. enfu

    enfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hellas aus Frankfurt

    Hab über google dieses Forum gefunden und mich einfach mal angemeldet, da ich gern ma andre Meinungen zum Kraftsport hörn will.
    Ich trainier seit ca. 2 Jahren, aber erst sehr unregelmäßig und seit 1 Monat regelmäßg 3ma/Woche im Studio. Muss aber mehr essen, damit ich schneller voran komme. Hab mir jetz das Eiweiß von Powerstar Hi Pro 128 geholt als Ergänzung.

    Alter: 19
    Beruf: wahrscheinlich Student
    Größe: 194cm
    Gewicht: 79kg
    Hobbies: Kraftsport, Bowling, Eintracht Frankfurt :D
     
  22. um72

    um72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name: uwe
    Alter: 34
    Wohnort: Querfurt
    Aktivitäten: 10km Nordic Walker
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 82 kg

    Seit Juli 10 kg abgenommen, paar Kilos müssen noch runter und vorallem das Fett an Brust und den Seiten. :wink
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...