Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey So auch nun hats mich in ein fitness-Forum verschlagen. Kurz zu mir heiße Sven bin 20 Jahre jung bin seit nun 4 Monaten am Abnehmen und...

  1. #161 Alpha_333, 04.08.2009
    Alpha_333

    Alpha_333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    So auch nun hats mich in ein fitness-Forum verschlagen.

    Kurz zu mir

    heiße Sven bin 20 Jahre jung bin seit nun 4 Monaten am Abnehmen und komm nicht wirklich weiter. (1,87 und momentan noch 109 KG)

    Habe nun nach 1 Jähriger Pause wieder angefangen Sport zu machen inkl. Radfahren sowie Kraftraining und habe mittlerweile knappe 17 kg abgenommen.

    Ich bin hier um jetzt nach meinen 3 Monaten aufbau Training im Fitneß neue Anregungen zu bekommen wie ich mein Training Splitte :) und vllt dem einen oder anderen helfen kann wenn er Diät machen will :)

    Mein Ziel ists meinen Grundbedarf hochzupuschen das ich weiterhin abnehme bei komplett geänderten Ernährung.

    In diesem Sinne

    Man liest sich

    Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Servus! ;)
     
  4. gripex

    gripex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So. Hab mich hier angemeldet um kompetente hilfe und wichtige Informationen zu erhalten um gegen meine überschüssigen Pfunde vorzugehen :D

    Zu meiner Person: Bin 20 Jahre alt, 184cm groß und wiege um die 86 kg. Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen :]
     
  5. Mike71

    Mike71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    ich heisse Mike bin 38 jahre alt und bin neu hier.
    ich komme aus der von hamburg.
    bin 178cm gross und wiege 83kg
    ich bin zum fitness gekommen als ich letztes jahr mit höllischen nackenschmerzen lange krankgeschrieben war mit reha usw.
    habe mir schon einige threads hier durchgelesen und bin eht froh das ich diese seite gefunden habe. :]
    so einen schönen abend noch und vllt. liest man von einander
    gruss mike
     
  6. #165 rosch1986, 12.10.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Mike und viel Spaß hier! ;)
     
  7. Pou

    Pou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Training braucht der Mensch

    Hallo,Ihr lieben,,ich habe mich mal hier angemeldet,,weil ich doch ein paar Profis treffen könnte die mir meine Fragen beantworten könnten. Also ich habe am 01 Mai 2009 angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, 3-4 mal die Woche,,,,ich habe bis heute 15 Kilo verloren,,ich mache Krafttraining 3 mal die Woche,,,,sehen tue ich noch nicht viel na ja eigentlich fast gar nichts,,ich meine vom Muskelaufbau,,,,ähm,,,,,nein nein,,ich will nicht zu sehr aufbauen,,,da ist mir zu unweiblich,,,,,ich mache viel Ausdauer,,,1-2 Stunden Laufband und Fahrrad,,wenn ich beides an einem Tag hatte geh ich hin und wieder am nächsten Tag und mache nur Ausdauer,,ich habe schon einiges an Fett verloren,,(wie lange dauert es denn bis man mal ein paar Muskeln sieht ich meine so ein bischen finde ich sehr schön),,, wo ich sehr stolz bin,,da ich auch einige Kilos zuviel drauf habe:) und hatte,,,,,,,ich weiß auch das es nicht auf die Waage ankommt sondern das was man im Spiegel sieht,also ich hatte XL und jetzt M,,ich stelle mich kaum drauf,,eigentlich fast gar nicht,,,,ich zieh mein Programm durch und fertig,,na ja,,,was kann ich noch tun damit es schneller geht,,,,ich esse morgens Vollkorntoast mit Philadelphia,,,,nach dem Training,,einen Eiweissshake,,und warte mit dem Essen 1-2 Stunden,,da ich sowiso noch keinen großen Hunger habe und ich weiß das der Körper danach noch am verbrennen ist,,bzw, an das alte Fett geht,,,,ja dann esse ich meistens Fisch mit Salat oder Gemüse,,,Rindsteak mit Salat oder Gemüse,,,Eier,,,davon meistens das Eiweiß,,,,paar Nüsse zwischen durch auch fettarmer Jogurt mit Honig versüßt und Erbeeren,,,,,ja,,,das war es eigentlich schon fast,ich lasse auch ungefär 4 Stunden zwischen den Malzeiten vergehen ,ich mache mich immer wegen dem Brot verrückt,,,,,also ich meine es ist nicht so gut weil es viel Kohlenhydrate hat,,und ich hasse meinen Bauch,,ich meine es hat sich einiges getan,,und ich will auch nicht das irgendjemand denkt ich bin fett,,also ich arbeite echt hart,,dafür das ich früher ein Sportmuffel war,,aber mittlerweile den Sport brauche und ich mich gut und Fit fühle,,,,o man ich schaffe es in 1 1/2 Stunden Laufband immerhin schon 1100 Kalorien zu verbrennen,,,ich rauche nicht,,,also habs aufgegeben,,,,,,schaffe ich auch 3 Kilo in einem Monat?..Okay,,ich tue mich mit dem Wasser trinken ein wenig schwer 1-2 Liter schaffe ich gerade so,,,mein Trainerin sagte mir mal ich soll 3 trinken,,,da ich zur Zeit in den Staaten bin,,,und die Sprache noch nicht so hundert Prozent spreche,,,ziehe ich gerade mein Programm alleine durch,,auch an diversen Fitness Geräten,,,aber ich krieg das schon hin,,,,,kann mir jemand noch Tips geben? Was ich noch besser machen könnte? Ich möchte schlank sein,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich liebe es,,,,,,,
     
  8. #167 jigga457, 25.02.2010
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wieviel Training braucht der Mensch

    du erwartest doch nich wirklich dass das jmd liest oder? da kriegt man ja augenkrebs...

    wie wärs denn mit nem eigenen thread und das ganze ein bisschen übersichtlich? ;)

    danke
     
  9. #168 Spartiat, 26.02.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Das nennt man dann wohl "Freies assoziatives Schreiben". Hammer!
     
  10. Anzeige

  11. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    auch ich melde mich wieder zurück im Forum! Ich habe leider durch die Schule und meine Ausbildung das Fitnessstudio ein wenig aus den Augen verloren. Aber nun bin ich drauf und dran wieder fleissig zu trainieren!

    @ Pou

    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! ;)
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Genial! :D
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tim kösling hohn

    ,
  2. reaper kösling

    ,
  3. schluchtzenscheiser

    ,
  4. vorstellung neuer mitglieder mit foto
Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...