Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...

1. #1 Bia Brazil, 19.09.2007
    Bia Brazil

Bia Brazil Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: ***

Ich freu mich auf euch!

Sportliche Grüße von Kristin

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder: So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet. Herzlich Willkommen!
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hey, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, gehe jetzt demnächst in Rente und suche...
  4. Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  5. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden