Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...

  1. #1 Bia Brazil, 19.09.2007
    Bia Brazil

    Bia Brazil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: ***

    Ich freu mich auf euch!

    Sportliche Grüße von Kristin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet. Herzlich Willkommen!
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...