Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen: Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport....

  1. Smarti

    Smarti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier u. wollte mich einfach mal kurz vorstellen:

    Heiße Matthias u. betreibe gern Ausdauer- u. Krafttraining sowie Kampfsport.
    War längere Zeit verletzt u. muss jetzt langsam wieder anfangen Muskeln und Kondition aufzubauen.
    Habe mich früher sehr intensiv mit der Thematik beschäftigt, bin aber zeitlich durch meinen Beruf sehr eingespannt.

    Zu Beginn daher gleich mal eine Frage.
    Kennt jemand eine gute Übung für die Rotatorenmanschette. Ein Video zur Erläuterung wäre hilfreich.



    P.S. ich betreibe mit Freunden einen kleinen Fitness und Gesundheitsblock.
    Wir suchen von Zeit zur Zeit engagierte Autoren die sich gut in den Bereichen Ausdauer- und Krafttraining auskennen u. über aktuelle Themen berichten wollen. Wenn Ihr Interesse habt schaut doch einfach mal rein unter

    Das Anti-Aging-Magazin für den Mann | antiagingformen.de

    oder gehbt mir hier bescheid
    Gruß Smarti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung neuer Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RoteHexe, 28.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Smarti und viel Spass hier im Forum! =)
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! =)

    Liebe Grüße
    Mia
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Moin Smarti,

    herzlich Willkommen im Forum ;)
     
  7. Anzeige

  8. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Matthias,

    willkommen und viel Spaß bei der Recherche!

    Gruß
     
  9. #7 rosch1986, 29.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Matthias! Lass rocken... ;)

    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotatorenmanschette kubanische rolle

    ,
  2. vorstellung neuer mitglieder

    ,
  3. vorstellen der mitglieder

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: Hallo Ihr Lieben, für alle Fitness-Ladys hier im Forum habe ich das ultimative Trainingsoutfit! Überzeugt euch selbst: *** Ich freu mich auf...
  2. Vorstellung neuer Mitglieder

    Vorstellung neuer Mitglieder: So, damit neue User auch mal die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, habe ich diesen thread eröffnet. Herzlich Willkommen!
  3. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...