Vorstellung Susanne Niederhauser

Diskutiere Vorstellung Susanne Niederhauser im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Geburtstag : 13. August 1970 Größe : 161cm Gewicht : 57kg (Wettkampf), sonst ca. 61 Homepage : www.susanneniederhauser.com Erfolge : 2005 -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Geburtstag : 13. August 1970

    Größe : 161cm

    Gewicht : 57kg (Wettkampf), sonst ca. 61

    Homepage : www.susanneniederhauser.com


    Erfolge :

    2005 - 4. Platz - Miss International (Arnold´s Classic) - LG Columbus/Ohio - USA

    2003 - 4. Platz - Jan Tana Classics - LG - Charlotte/NC (USA)

    2002 - 7. Platz - Miss Olympia - LG - Las Vegas (USA)
    2002 - 1. Platz - South West Pro Cup - LG - Dallas (USA)

    2001 - 2. Platz - World Games - Akita (Japan)

    2000 - 5. Platz - Weltmeisterschaft Warschau
    2000 - 1. Platz - Austria Cup

    1999 - 1. Platz - Weltmeisterschaft Sidney (Australien)

    1998 - 4. Platz - Weltmeisterschaft Alicante (Spanien)
    1998 - Gesamtsieg Austria Cup (International)

    1997 - 8. Platz - IFBB Europameisterschaft Minsk
    1997 - 2. Platz - Österreichische Meisterschaft

    1996 - 1. Platz - Österreichische Meistersch
    1996 - Gesamtsieg - OÖ Landesmeisterschaft

    1995 - 2. Platz - Österreichische Meisterschaft
    1995 - 1. Platz - OÖ Landesmeisterschaft
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle!

    Also bei mir stimmt auch was nicht mehr so ganz. Mittlerweile wiege ich 61 kg bei den Wettkämpfen und momentan ca. 63 kg. Bei mir ist noch 2 Wochen lang off-season, aber dann geh ich das Diäten wieder an. Ihr könnt mich gerne begleiten und mit mir ein bisschen abnehmen... oder zunehmen. Ganz wie ihr wollt. Ihr wisst ja... gemeinsam macht es mehr Spaß.

    Also dann.. ich freu mich schon auf eure Fragen. :wink

    Susi
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auch schön, wenn Du hier ab und zu von Deinen Wettkämpfen berichten könntest. Auch was die spezielle Vorbereitung betrifft.
     
  5. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    :]
    Holla sieht echt Hammergeil aus :pr :wink
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Susi,

    wie wärs auch mal mit Bildern von dir?
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    reichen die 100 auf der Homepage von Susi nicht? :D
     
  8. #7 Del Piero, 14.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Top Leistung,sieht auch noch ästhetisch aus.
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    scheis Restalk, der war schuld ;)

    @Susi

    Wie ist es eigentlich als Frau mit so nem durchtrainierten Körper im Freibad oder überhaupt in der Gesellschaft?

    PS: toller gluteus maximus :D
     
  10. #9 claudia, 15.05.2005
    claudia

    claudia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,
    super Foto! :]
     
  11. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla
    gute Frage... tja - im öffentlichen Bad in meinem Wohnort war ich schon lange nicht mehr. Baden geh ich nur wenn ich auf Urlaub bin - sonst bin ich im Garten meiner Eltern vertreten ;-) Ich fühle mich im Freibad zu sehr beobachtet und deswegen nicht unbedingt so wohl.

    Beim Fortgehen - kommts wohl auch ein bisschen auf die Kleidung an. In machen Klamotten kann man sich ganz gut verstecken in manchen nicht. Die Leute schauen, aber bis jetzt hat mir noch keiner was Negatives gesagt. Ich weiß aber nicht was hinter meinem Rücken gesprochen wird ;-)

    Freu mich dass euch meine Fotos gefallen....
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was negatives wirst du auch nie hören ;)
    die wissen ja was sonst passiert ^^ :box :aua :D

    Aber echt respekt, wasde so geschaffen hast.
    Viel Erfolg noch...

    mfg

    Atilla ;)
     
  13. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bin ich recht friedlich ;) Und ich kann auch Kritik vertragen. Ausserdem würde ich gerne wissen, was die Leute so denken. Ihr nicht?
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ein nettes, neus mitglied hast du uns da "aufgerissen" sven! wie hast du das angestellt!?

    WILLKOMMEN susi! mich freut es auch, dass wir eine erfahrene wettkampfathletin bei uns haben!

    und hut ab vor deiner form! gefällt mir sehr!
     
  15. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ohh - danke :) Aber ich frage mich..... Wo sind denn die Mädels? :zz:
     
  16. Dana

    Dana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also eine ist hier.. :)

    Bin zwar schon seit 2 Jahren angemeldet, aber dies ist mein erstes Posting hier (war früher sehr viel im bbszene-forum unterwegs, dann aber beruflich sehr eingespannt) Als ich gesehen habe, dass die Susanne jetzt hier ist, mußte ich einfach schreiben!

    freue mich auf interessante Posts, Fotos und den einen oder anderen Geheimtip ;-)

    LG
    *Dana*
     
  17. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dana, tja ich weiß nicht ob ich Geheimtips habe. Eigentlich gibt es die nicht. Aber solltest du mal einen erfahren... dann lass ihn mich aus wissen :) Übrigens.... freut mich dass du wegen mir zum posten angefangen hast :)

    Tja - ich könnte jetzt schon loslegen und alles niederschreiben was ich weiß... das würde dann aber ein Roman werden - und so viel Zeit habe ich nicht. Mir wären gezielte Fragen schon lieber. Also fragt einfach los, was ihr wissen wollt.
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, daß wieder jemand aus MG zu uns kommt. Du hast übigens eine PM von mir :wink
     
  19. Dana

    Dana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,

    ja, leider gibts keine Geheimtips... aber schließlich ist der Weg das Ziel, nicht wahr?
    und " nur" gut aussehen ohne Training würde mir ehrlich gesagt auch keinen Spass machen ;-) ohne Training könnte ich gar nicht mehr leben..
    hätte wahrscheinlich schon mindestens 2 Herzinfarkte oder einige Morde begangen... :bumm.. hab nen stressigen Job ...

    Was mich mal interessieren würde: Machst du Cardio außerhalb der Diät? Wenn ja, was und wieviel und hälst du es für essentiell?

    LG
    *Dana*
     
  20. Anzeige

  21. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dana, sorry dass ich so lange brauche mit meiner Antwort. ABER.... ich hatte Urlaub letzte Woche.. und mich vor dem Computer zu sitzen war das Allerletzte was ich tun wollte :)

    Cardio? Mmhh - das ist eine gute Frage. Ich habe mich schon komplett ohne Cardio-Training vorbereitet und bin auch in Form gekommen. Aber eigentlich habe ich festgestellt dass es schon besser ist für die generelle Kondition wenn man es macht.

    Ich würde mal sagen 3 x 30 Minuten sind schon super. Wenn du weniger Zeit hast, oder du das Cardio überhaupt nicht magst... dann reichen auch 2 oder manchmal 1 Einheit. Wenn du dich aber mit dem Essen nicht so gerne hältst würde ich dir mehr empfehlen. Ist schwer zu sagen, ich kenn dich ja nicht...

    Bei dir liegts wohl mehr an der Zeit?
     
  22. Dana

    Dana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Susi,

    hast du dich denn gut erholt? Der Ausblick auf 15 Wochen Diät ist natürlich heftig... Wie klappt das eigentlich zeitmäßig?? Hast du einen Halbtagsjob ;-) ?

    Also, Cardio am Stepper oder "Trimmrad" finde ich einfach todeslangweilig. Und ein bißchen albern, bei gutem Wetter drinnen in stickiger Luft auf nem Rad zu sitzen, mit dem man nicht von der Stelle kommt ;-)
    Dann schon lieber Spinning oder draußen Rennradfahren,das ist dann allerdings nicht in 30 min getan und deshalb unter der Woche seltenst drin.
    Also lieber schön schwer trainieren, da kommt der Puls genauso hoch ;-)

    Schönen Abend noch :wink

    *Dana*
     
Thema: Vorstellung Susanne Niederhauser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susanne niederhauser

    ,
  2. susanne niederhauser video

    ,
  3. www.susanne niederhauser

    ,
  4. susi niederhauser,
  5. susanne niederhauser training videos,
  6. www.susanneniederhauser.com,
  7. niederhauser susi,
  8. frau 161cm 61 kilo,
  9. niederheuser susi 19.70,
  10. susanne niederhauser jan tana,
  11. anja langer,
  12. trainingsplan susanne niederhauser,
  13. world games akita niederhauser,
  14. wpw Susanne Niederhauser,
  15. Weltmeisterim Susanne Niederhauser,
  16. susanne niederhauser gewicht grösse
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Susanne Niederhauser - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hey, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, gehe jetzt demnächst in Rente und suche...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  4. Vorstellung / Training / Ernährung

    Vorstellung / Training / Ernährung: Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich das posten soll, da ich einfach darauf losgeschrieben habe und es nun eine Mischung zwischen Vorstellung,...
  5. Vorstellung und TRX Trainingsplan

    Vorstellung und TRX Trainingsplan: Hallo liebe Fitness Fans! Ich heiße Alex, komme vom Bodensee und habe zum Jahresanfang wieder das Training aufgenommen und endlich in Richtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden