Vorstellung Susanne Niederhauser

Diskutiere Vorstellung Susanne Niederhauser im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja danke... habe mich schon gut erholt - leider ist eine Woche ja viiiieeeel zu kurz. Aber besser als gar nichts. Nööö - ich habe einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke... habe mich schon gut erholt - leider ist eine Woche ja viiiieeeel zu kurz. Aber besser als gar nichts.

    Nööö - ich habe einen Ganztagsjob und bei mir ist es zeitlich auch ein bisschen eng, aber irgendwie bringen wir dann doch immer alles unter einen Hut. Meine Traininseinheiten halte ich ziemlich kurz und momentan gehe ich morgens Laufen - ebenfalls draussen. Das ist mir auch lieber als auf dem Laufband. Ähh - nur das Aufstehen fällt halt schwer. Ich bin ein Morgenmuffel :)

    Was machst du beruflich?
     
  2. Anzeige

  3. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,

    auch von mir ein erstes Posting und ein großes Kompliment an Dich, sieht wirklich super aus! Deine Form ist so ungefähr das was ich mir erträume :).

    Gleich eine Frage:
    Läufst Du morgens nüchtern oder isst Du erst? Da scheinen sich die Geister ja zu scheiden...
    Hast Du bei der Defi auch Probleme die Beine trocken zu kriegen?

    Ich freue mich schon in nächster Zeit einmal viel direkt von einer Wettkampfathletin zu hören !

    Liebe Grüße

    Chiana
     
  4. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chiana, danke für dein Kompliment. :)

    Wenn ich morgens laufe dann nur auf nüchternen Magen. Ich steh um 6.00 auf, laufe meine 30 Minuten dann ist duschen angesagt. Ich habe das Glück dass mir mein Freund in der Zwischenzeit das Frühstück macht. Nach der Dusche esse ich und dann geht´s ab in die Arbeit.

    Vor dem Laufen zu essen wäre nur eine Belastung. Essen solltest du so ca. 1,5 - 2 Stunden vor dem Training. Hast du schon mal versucht gleich nach dem Essen hart zu trainieren?

    Hast du Probleme mit den Beinen? Mein mir sind eher der Rücken und die Trizeps Problemstellen. Die Beine werden von alleine hart.

    Hast du schon mal an Wettkämpfen teilgenommen? Wenn ja.. was machst du für die Beine?
     
  5. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    An Wettkämpfen habe ich noch nicht teilgenommen. Wäre ein Traum von mir.

    Meine Beine sind mein Hauptproblem in der Defi. Obenrum bin ich schon relativ gut definiert, aber an den Beinen lässt es argh zu wünschen übrig. Vor dem BB war es so extrem, das ich obenrum spindeldürr war und untenrum ein wenig speckig. Dafür habe ich an den Beinen eine gut ausgeprägte Muskulatur - Rücken und Arme ziehen mittlerweile durch das Training zum Glück auch halbwegs mit, aber das war harte Arbeit. Sobald ich allerdings an ein bestimmtes Limit gehe an KF um die Beine halbwegs trocken zu bekommen, verliere ich obenrum zuviel an Masse :(.

    Ich fand es interessant hier mal zu lesen was Ihr euch so an Gewicht draufpackt im Training! Da bremst mich mein "Trainer" im Studio immer ziemlich aus. Er hat zwar Ahnung in der Betreuung von Männern, aber nicht bei Frauen.
    Dummerweise ist er aber auch nicht der Meinung das Frauen so trainieren sollten wie Männer, sonst würde mir die Erfahrung mit den Männern ja ausreichen :D
    Alleine trainieren ist auch okay, aber manchmal wünsche ich mir vor allem für Intensitätstechniken doch mal einen Partner.

    Liebe Grüße

    Chiana
     
  6. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Achja zu den Beinen:

    Ich trainiere Beine 2 mal die Woche.
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Gluteusmaschine
    Adduktoren
    Abduktoren
    Wadenheben stehend
    Wadenheben sitzend

    Die Presse hat mein Trainer gestrichen, er meinte meine Beine wären eh schon seeehhr massig. Wirklich glücklich bin ich damit nicht, ich gehe immer mit so einem schuldigen Blick an der Presse vorbei :(.

    Abends fahre ich öfter mit meiner besseren Hälfte Fahrrad, was ja auch nicht schlecht für die Beine ist.
    Ich kann mich morgens immer sehr schlecht aufraffen, irgendetwas zu machen, abends fällt es mir meist wesentlich leichter den inneren Schweinehund zu überwinden. Kurioserweise kann ich übrigends auch mit randvollem Magen sehr gut trainieren.
     
  7. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also für die Fettverbrennung ist es sicher besser wenn du mit nüchternen Magen läufst oder fährst.

    16 % Körperfett klingt eh gut. Wie hast du gemessen?

    Dein Trainer lässt dich Kniebeugen machen, aber keine Beinpresse? Wo liegt da der Sinn? Du kannst ja mit mehr WH arbeiten. Mmhh - jetzt müsste ich dich sehen :) Hast du mal ein Bildchen von dir? Du kannst es ja an meine Mail senden, wenn du willst.

    Du machst 2 x die Woche dieses Programm? Wie oft trainierst du? Und was hält dich ab mal bei einem Wettkampf teilzunehmen?
     
  8. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mit dem Calpier auf verschiedenste Weisen gemessen, und die Ergebnisse lagen alle bei 16- 18%(Bauchfalte, 3-Falten-Methode, 7-Falten...).
    Meine Körperfettwaage behauptet glatt über 20%. Ich vermute das sie halt die Beine misst, während die Meßstellen des Caliper eher am Oberkörper liegen. Mein Trainer behauptet 16-18% passt, ich glaube es ist zu wenig.

    Das mit dem Bild ist eine gute Idee, ich werde nachher mal in meinen Bikini springen und meinen Freund mit der Digicam bewaffnen! Hier ein Bild reinzustellen traue ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch sicher noch nicht bühnenreif oder so....

    Bei den Beinen mache ich schon ziemlich viele Wiederholungen

    Kniebeugen 6 x 15
    die anderen 5x15
    bis auf Waden- da mache ich jeweils 5x20-30, halt bis nix mehr geht. Ist so schön wenn das brennen nachlässt! ;)

    Ansonsten trainiere ich so 5 bis 6 mal die Woche, ich habe alles gesplittet (4-er Split)damit die einzelnen TE relativ kurz sind. Mir fällt es leichter öfter kurz trainieren zu gehen statt zweimal mal die Woche ellenlang...
    Wenns eng ist und ich wenig Zeit habe reduziere ich auf einen 3er, wobei ich dann auch 4 mal gehen muss um die Beine 2 mal durchzuarbeiten.

    Heute habe ich auch meinen Fresstag, ich gönn mir ne extraportion Insulin(nein, ich dope nicht sondern hab Zucker!)und hau mal so richtig rein....
    Ich fand es klasse zu sehen das auch Profis mal schwach werden beim Essen, das motiviert!

    Liebe Grüße
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in unsere Galerie. Da sind auch keine Models zu finden. Ich selber bin auch nur ein Hemdchen... :D
    Musst Du selber wissen, ob Du das Bild öffentlich machst oder nicht. Aber ich bin sicher, daß Dich hier keiner auslachen wird.
     
  10. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also zumindest hatten wir hier was zu Lachen....

    ...habe mich schnell in einen knappen Badedress geschmissen und versucht zu posen.....Betonung liegt auf versucht!

    Mann das sieht sowas von beknackt aus, also da habe ich wirklich keinerlei Begabung, das Blitzlicht nimmt den Muskeln die Kontraste und ich seh auf den Bildern echt schwach aus. Noch dazu sehe ich irgendwie seltsam verrenkt aus...das sollte ich vielleicht besser erstmal vor nem Spiegel üben*gg*

    Mal im Ernst, veröffentlichen würde ich Bilder von mir sicher nicht, schonmal gar nicht so auf die schnelle geschossene, aber ich habe mich überwunden und sie der Susanne geschickt.

    Ab morgen gehe ich dann richtig in die Diät, und wer weiss wie ich danach aussehe.... :kg

    LG

    Chiana
     
  11. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Fotos gesehen.. und lasst mich sagen. Ihr habt was verpasst. Chiana ist nicht nur hübsch sondern hat auch eine schöne Figur. Aber sie hat recht... am Posing müssen wir noch ein bisschen feilen. ;) Ich finde nach ihrer Diät - wenn sie mit sich selbst zufrieden ist sollte sie dann wirklich ihr Foto hier posten :) Chiana - was hältst du von einem in "8-Wochen Foto herzeigen" Ziel?
     
  12. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir 10 Wochen daraus :).
    8 Wochen sind vielleicht etwas knapp, Du hast ja selbst gesehen das meine Beine ziemlich fett sind!
    Ich nehme das jetzt einfach mal als Anreiz wirklich durchzuhalten und die hartnäckigen Polster wegzubekommen...
    Und irgendwie muss ich wohl posen lernen...

    Ich habe mir fest vorgenommen ab morgen auch früh aufzustehen und mich zu einem nüchternen Morgenlauf durchzuringen. Wenn Du dann morgen um 6 aufstehst sei gewiss, Du bist nicht allein;).

    LG
     
  13. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dein Stichtag ist der 10. August :) Ich bin schon gespannt... Als Gegenzug gibt´s dann von mir auch ein Bildchen :) Na ja - vielleicht seh ich schon früher ganz gut aus.... dann früher - zur Motivation.

    Mit dem Posing.... du siehst dir am besten mal meine Fotos an, übst ein bisschen, Wenn du glaubst du bist gut dann schickst du mir wieder Fotos und ich korrigiere dich - ok?

    Mmmhh - will sich vielleicht noch wer anschließen?
     
  14. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal in 8 wochen stell ich auch eins rein.
    sollte bis dahin so langsam wieder ein bisschen form annehmen...
    :rolleyes:
     
  15. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist dein Termin der 28. Juli. Hey.. ich schreib mir das auf :) Ich vergess das nicht....

    Sind schon mal gespannt auf eure Fotos.
     
  16. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,

    wie läuft deine Diät? Zufrieden?

    Mich hatte 4 Tage lang eine Virusinfektion niedergestreckt und mich ein wenig zurückgeworfen, aber nun geht es wieder weiter :)

    Lass doch mal zwischendurch ein wenig von Dir hören...
     
  17. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich schonmal "abmelden" für den August.
    Bin schwanger*gg* - Diät ist also nicht wirklich das richtige.

    Trainiert wird aber weiterhin und im März geht es dann wieder los mit der Diät....
     
  18. #37 Brina1984, 08.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Susi: Wow - hammer Bild!!

    Was mich interessieren würde .. seit wann trainierst du?? Und wie hast du angefangen??

    Gruß
    Sabrina
     
  19. #38 Brina1984, 08.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Susi - wow hammer Bild! Tolle Form und sehr ästhetisch! Mir würde schon annähernd das reichen was du erreicht hast *g* Stehe leider noch ganz am Anfang, habe noch keinen Trainingsplan etc. Hast du mir Tipps wie ich beginnen kann, welche Übungen etc.? Vielleicht einen Trainingsplan?? Schon im Vorfeld danke - und weiter so!
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Brina: Du wurdest bereits darauf hingewiesen, bitte die Edit-Funktion zu nutzen. Desweiteren: Musst du ständig in jedem Thread deine Fragen nach einem Trainingsplan posten?
     
  22. #40 Brina1984, 08.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Seth: Ja diese Fragen muss ich posten, ich denke dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen oder täusche ich mich?? Es tut mir ja leid das ich auf diesem gebiet noch nicht so erfahren bin wie du - nicht weiss wie man einen richtigen Trainingsplan aufstellt - aber deswegen bin ich hier um dies zu erfragen!! Also wo bitte liegt dein Problem??

    Desweiteren: Was ist eine Edit-Funktion??
     
Thema: Vorstellung Susanne Niederhauser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susanne niederhauser

    ,
  2. susanne niederhauser video

    ,
  3. www.susanne niederhauser

    ,
  4. susi niederhauser,
  5. susanne niederhauser training videos,
  6. www.susanneniederhauser.com,
  7. niederhauser susi,
  8. frau 161cm 61 kilo,
  9. niederheuser susi 19.70,
  10. susanne niederhauser jan tana,
  11. anja langer,
  12. trainingsplan susanne niederhauser,
  13. world games akita niederhauser,
  14. wpw Susanne Niederhauser,
  15. Weltmeisterim Susanne Niederhauser,
  16. susanne niederhauser gewicht grösse
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Susanne Niederhauser - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.