Vorstellung Susanne Niederhauser

Diskutiere Vorstellung Susanne Niederhauser im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Brina1984 @Seth: Ja diese Fragen muss ich posten, ich denke dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen oder täusche ich mich?? Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Fragen zu einem Plan für dich hast, poste das doch auch in einem eigenen Thread. Mir ist halt nur aufgefallen, dass die Hälfte deiner Fragen aus "Wie lange trainierst du" und "Gibst du mir nen Trainingsplan" besteht... Lies die Grundlagen (da findest du im übrigen auch Pläne) und mach für Fragen nen eigenes Thema auf, oder willst du jetzt alle 2500 Mitglieder nach ihrem Plan fragen?

    Der Button über deinen Beiträgen wo "edit" draufsteht.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Brina1984, 08.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Seth: Sorry mit Foren habe ich noch nicht viel Erfahrung gesammelt, wollte hier niemanden mit meinen Fragen nerven, bin einfach etwas euphorisch und möchte endlich geräte trainieren, aber werde mich jetzt künftig etwas zurückhalten und die Fragen am richtigen Platz bzw. im richtigen Thread stellen .. ok??
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    War auch nur ein feundlich gemeinter Hinweis meinerseits. Wir reissem hier keinem den Kopf ab, nur letztendlich hilft es dir auch, denn du willst ja Antworten haben.
     
  5. #44 Brina1984, 08.07.2005
    Brina1984

    Brina1984 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Seth: Freundlich kam das aber nicht unbedingt rüber :)) Ok .. und dein Vorschlag wäre jetzt einen Thread zu öffnen mit der Bitte mir Tips für einen Trainingsplan zu geben ..? Darf ich fragen wie lang du schon trainierst?
     
  6. Chiana

    Chiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    :lol:
     
  7. #46 Fairplay, 08.07.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Sinn und Zweck eines Forums ! Oder meinst du das es sinnvoll ist einen einzigen Thread zu erstellen in dem jeder seine Fragen stellt. Mach dir mal Gedanken über die Übersichtlichkeit.

    Und jetzt spamt hier nicht den Vorstellungsthread mit so einem Gefasel zu X(
     
  8. Susi

    Susi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey gratuliere Chiana!! Das hört man gern. Wann ist denn der Termin? Aber ein bisschen solltest du schon auf deine Ernährung achten.. vor allem jetzt. Sonst ist es nachher umso schwerer. Wir kriegen dann aber ein Foto von dir und dem Baby - ok?

    Julie - wie sieht´s bei dir aus? Bist du noch mit dabei - beim Foto reinstellen?
     
  9. Anzeige

  10. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ja, prinzipiell bin ich noch dabei, nur komme ich momentan leider kaum zum trainieren bzw. zum auf die ernährung achten, da ich in ner schwierigen prüfungsphase bin in der uni, die dauert leider noch bis mitte september, aber ich werde zwischendurch trotzdem mal ein foto reinsetzen, auch wenn ich da bestimmt nicht austrainiert drauf aussehen werde, aber das kann ja noch kommen... ;) also bis mitte september steht was drin!
    greetz, julie
     
  11. #49 la_fuerte, 08.05.2006
    la_fuerte

    la_fuerte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich trainiere ca. 5-6 mal pro woche, bin absolut süchtig und erst zufrieden, wenn i total fertig im bett liege und die Muskeln versagen! Ich hab leider auch schon etwas Knieprobleme und Gewichtsprobleme ( nehme zu schnell ab) ich versuche alles in Griff zu bekommen, aber suche trotzdem nach tipps bzw. Trainingsplänen , damit ENDLICH was weiter geht (ich trainiere seit 1 1/2 jahren gaaaanz konsequent)
    Vl. könntest du mir ja helfen.
    Danke,.
    LENA :wink
     
Thema: Vorstellung Susanne Niederhauser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. susanne niederhauser

    ,
  2. susanne niederhauser video

    ,
  3. www.susanne niederhauser

    ,
  4. susi niederhauser,
  5. susanne niederhauser training videos,
  6. www.susanneniederhauser.com,
  7. niederhauser susi,
  8. frau 161cm 61 kilo,
  9. niederheuser susi 19.70,
  10. susanne niederhauser jan tana,
  11. anja langer,
  12. trainingsplan susanne niederhauser,
  13. world games akita niederhauser,
  14. wpw Susanne Niederhauser,
  15. Weltmeisterim Susanne Niederhauser,
  16. susanne niederhauser gewicht grösse
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Susanne Niederhauser - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.