Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät

Diskutiere Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle in dem Forum, Also ich will mich erst einmal vorstellen, ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will...

  1. #1 splash84, 16.05.2012
    splash84

    splash84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle in dem Forum,
    Also ich will mich erst einmal vorstellen,
    ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will daher was von meinen Pfunden runterkommen, denke mal kann jeder verstehen. Ich habe auch schon vieles versucht, aber nichts hat so wirklich geholfen.
    Ein bekannter von mir hat mir da die Anabole diät empfohlen.
    Er hat Ernährungswissenschaft studiert und wendest sie selber an.
    Nun zu meinen fragen.
    Kennt sich hier jemand mit der AD aus, und hätte da vielleicht tips und tricks für mich?
    Was kann man denn alles essen, und sollte ich direkt von anfang an 1 ladetag machen, oder das LowCap für ein paar wochen durchziehen, und dann erst den Ladetag?
    Hat vielleicht noch jemand gute Rezepte?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 paula22, 11.10.2012
    paula22

    paula22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dezelfde situatie was met mijn vriend .. Ik denk dat hij nam enkele tabbladen, anabolen dieet tips en injecteert dat hij kocht van anabolenmarkt.com online heeft hij goede resultaten kunt u ook willen controleren gezien ..
     
Thema: Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolen forum

    ,
  2. kennt jemand gute anabolika für bizeps

    ,
  3. anabole diaet volumenverlust

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...
  2. Vorstellung + Fragen zu EP und TP

    Vorstellung + Fragen zu EP und TP: Hallo leute , Kurz zu mir : -18 jahre -ca 85 kg -ca 175 groß -Keine richtige Trainingserfahrung Habe mich etwas im Bereich Training...
  3. Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten

    Vorstellung / Fragen zum Trainings-Ernährungsverhalten: Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden, wollte mich nun einmal vorstellen und direkt ein paar Fragen zu meinem...
  4. Hallo Zusammen!!! Vorstellung und einige Fragen

    Hallo Zusammen!!! Vorstellung und einige Fragen: Hallo Zusammen! Da ich nun schon seit einiger Zeit im Netz auf der Suche nach Infos zum Krafttraining bzw. Muskelaufbau bin, bin ich dabei auf...
  5. Vorstellung und Fragen :)

    Vorstellung und Fragen :): Hallo liebes Forum, mein name ist chris ich bin 18 jahre alt und komme aus Berlin. Zu meinen Hobbys gehört nartürlich der Sport und ein bisschen...