Vorstellung von crimeduell.de

Diskutiere Vorstellung von crimeduell.de im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Liebe Leute Ich wollte mal unser neues Browsergame crimeduell.de vorstellen. In diesem Browsergame trittst du in die Fußstapfen...

  1. #1 Unregistriert, 10.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Liebe Leute


    Ich wollte mal unser neues Browsergame crimeduell.de vorstellen.

    In diesem Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Kriminellen. Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben.Stehle Autos, begehe organisierte Verbrechen, spiele im Casino. Nachdem du einige dieser Aufgaben erfüllt hast, wirst du die richtige Crimeszene miterleben.Agiere klug und werde der mächtigste Mafiosi.

    -Begehe Verbrechen!

    -Fahre Autorennen!

    -Greife Mitspieler an oder ermorde sie!

    -Gründe deine eigene Familie!

    -Erfülle Missionen

    -Lerne neue Leute kennen


    Wir würden uns auf neue Mitglieder freuen


    Mit LG crimeduell.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung von crimeduell.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorstellung von crimeduell.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crimeduell

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von crimeduell.de - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....