Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jo Hi Leute ich bin der Luca Sang Joon aus Korea :) ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen weil ich auf der suche nach ein paar trainings...

  1. O_o

    O_o Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo Hi Leute ich bin der Luca Sang Joon aus Korea :)
    ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen weil ich auf der suche nach ein paar trainings methoden war, da ich leztens eine magen schleimhaut agritis hatte und dachte ich sollte vieleicht mal wieder ein wenig mehr sport machen ;)(und was für meine ernährung tun^^)

    so zu meiner Person ,ich bin 1,81 groß und wiege ca 76kilo den rest seht ihr aufm bild :D

    [​IMG]

    Ich spiele Basketball im Verein und fange demnächst thai boxen an.
    und bin 16^_^



    MfG Lugga
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....