Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jo Hi Leute ich bin der Luca Sang Joon aus Korea :) ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen weil ich auf der suche nach ein paar trainings...

1. O_o

O_o Neuer Benutzer

Jo Hi Leute ich bin der Luca Sang Joon aus Korea :)
    ich bin nur durch zufall auf die seite gestoßen weil ich auf der suche nach ein paar trainings methoden war, da ich leztens eine magen schleimhaut agritis hatte und dachte ich sollte vieleicht mal wieder ein wenig mehr sport machen ;)(und was für meine ernährung tun^^)

so zu meiner Person ,ich bin 1,81 groß und wiege ca 76kilo den rest seht ihr aufm bild :D

Ich spiele Basketball im Verein und fange demnächst thai boxen an.
    und bin 16^_^

MfG Lugga

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hey, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, gehe jetzt demnächst in Rente und suche...
  2. Kleine Vorstellung

Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  4. Vorstellung / Training / Ernährung

Vorstellung / Training / Ernährung: Hallo zusammen, ich wusste nicht, wo ich das posten soll, da ich einfach darauf losgeschrieben habe und es nun eine Mischung zwischen Vorstellung,...
  5. Vorstellung und TRX Trainingsplan

Vorstellung und TRX Trainingsplan: Hallo liebe Fitness Fans! Ich heiße Alex, komme vom Bodensee und habe zum Jahresanfang wieder das Training aufgenommen und endlich in Richtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden