Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, gehe jetzt demnächst in Rente und suche...

  1. #1 Naumaaan, 22.06.2018
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, mittlerweile stolze 65 Jahre alt, gehe jetzt demnächst in Rente und suche nach Wegen mich sportlich zu betätigen und meinen Körper mal wieder ein wenig mehr in den Griff zu kriegen. Ich möchte vermeiden, dass ich bald zerbrechlich bin und mich dementsprechend auf Trab halten.

    Im Verlauf meines Lebens habe ich viel als Anwendungsentwickler gearbeitet und sportliche Aktivitäten neben dem unregelmäßigen Joggen stark vernachlässigt.

    Mich würde an der Stelle mal interessieren, was ihr sonst noch an Aktivitäten betreibt bzw. betrieben habt und welche für mich vielleicht auch in Fragen kommen könnten.

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 27.06.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)

    Ich habe Qi Gong, Kung Fu und Kraftsport betrieben.

    Qi Gong ist eher ruhig, aber ich sage mal so, um klarer im Geiste zu werden und sich auf seine Bewegungen zu fokussieren, ist es etwas sehr schönes :)
     
Thema: Vorstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. proudaustrian Vorstellung

    proudaustrian Vorstellung: Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Moin und Vorstellung, sowie Frage

    Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,...
  5. Mitgliedsvorstellung

    Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben....