Vorteile von Flies

Diskutiere Vorteile von Flies im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Hab mal ein Paar einfache Fragen zu Flies, hauptsächlich für Brustübungen. Gibt es Vorteile im Gegensatz zum Brusttraining mit der LH...

  1. #1 barthold, 22.02.2013
    barthold

    barthold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mal ein Paar einfache Fragen zu Flies, hauptsächlich für Brustübungen.

    Gibt es Vorteile im Gegensatz zum Brusttraining mit der LH oder an Geräten?

    Bringen die es am Ende mehr vom Muskelaufbau?

    Bitte gebt mir wirklich nur fachgerechte und kompetente Antworten! :)
    Und am Besten vielleicht auch Erfahrungsberichte.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorteile von Flies. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 23.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Habe noch nie an Maschinen trainiert, aber ich kann dir wenigstens sagen das Bankdrücken mit der Langhantel,Fliegende ( mit zwei Kurzhanteln auf der Bank) oder aber Dips vorgebeugt ganz gut auf die Brustmuskulatur gehen . Aus eigener Erfahrung.;)
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ob Flies einen Vorteil bieten kann ich dir nicht sagen. Fliegende haben halt den Vorteil (oder Nachteil, je nachdem), dass sie eine Isolationsübung ist. Beim Bankdrücken macht der Triceps vor der Brust schlapp und um die Brust auszureizen geht man zu den den Flies über. Ich kenne jetzt keinen der nur Flies macht und persönlich halte ich Bankdrücken als Gesamtübung für effektiver.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Jan 82 : Da hast du natürlich vollkommen Recht, Flys ohne Bankdrücken sind sinnlos.
     
  6. #5 barthold, 25.02.2013
    barthold

    barthold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also wäre es richtig wenn ich Flys nach meinen BD - Sätzen ausbaue um meine Brust endgültig auszupowern?
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 25.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du mit auspowern nicht bis zum bitteren Ende ,also Muskelveragen meinst dann ja.
     
  8. Anzeige

Thema: Vorteile von Flies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flys vorteile

    ,
  2. vorteile flys

    ,
  3. flies ohne bank

Die Seite wird geladen...

Vorteile von Flies - Ähnliche Themen

  1. Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?

    Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?: Hallo Leute, Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad und möchte meine Kondition auch über die Wintermonate erhalten. Ich überlege mir also für den...