Vorzeitige Ejakulation verhindern?

Diskutiere Vorzeitige Ejakulation verhindern? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe das Problem, dass ich setidem ich mit dem Fitnesstraining angefangen habe, Probleme mit der vorzeitigen Ejakulation habe, habt...

  1. #1 LukasH197, 07.08.2016
    LukasH197

    LukasH197 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich setidem ich mit dem Fitnesstraining angefangen habe, Probleme mit der vorzeitigen
    Ejakulation habe, habt ihr das auch und was kann man dagegen machen?
     
  2. Anzeige

  3. Porkus

    Porkus Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vorzeitige Ejakulation verhindern?

    Bild von der Supermerkel über´s Bett hängen und bei Bedarf kurz draufschauen :p
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorzeitige Ejakulation verhindern?

    Einfach lernen dich zu entspannen. Das kommt rein von der Nervosität. Das legt sich im Laufe der Zeit/des Alters.
     
Thema: Vorzeitige Ejakulation verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ejakulation verhindern