Voting für Berichtsmarathon

Diskutiere Voting für Berichtsmarathon im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Endlich geht es in die nächste Runde! Ab sofort findet das nächste Voting zu unserem Berichtsmarathon statt. Bis zum 09.09.2005 kann hier eine...

?

Voting Berichtsmarathon

  1. Meine erste Testo Kur von User Bull Pit

    100,0%
  2. Tenshis Trainingstagebuch von User Tenshi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Svens Comeback :-) allg. Training von User Sven

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ChiYouMen´s Trainingstagebuch von User ChiYouMen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Masters ILB Log von User Master Disaster

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fit für den Sommer von User fuji

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ILB log von User nathans

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Endlich geht es in die nächste Runde!
    Ab sofort findet das nächste Voting zu unserem Berichtsmarathon statt. Bis zum 09.09.2005 kann hier eine Stimme abgegeben werden.

    Bitte postet Eure Wahl und begründet diese auch kurz! Wir machen Euch auch die Entscheidung etwas leichter! Ihr könnt für 2 Berichte voten!

    Es werden nur votings von Usern gezählt, die hier auch posten, für wen sie gevotet haben.

    Folgende Preise winken den Authoren mit den meisten votes:
    1. Preis : 1 Dose Creatin von Muskelpower + 500 Punkte
    2. Preis : 1000 Punkte aus unserem Punktesystem

    Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern am voting 300 Punkte, sowie ein T-Shirt von Barbara Engelsmann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voting für Berichtsmarathon. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mangels Interesse wird es keinen weiteren Berichtsmarathon geben. Erfahrungsberichte können natürlich weiterhin geschrieben werden, allerdings wird es keine Votings mit Gewinnen mehr geben!
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich vote für Tenshi und Sven.....


    Begründung: sie sind die Einzigen der Liste, die hier regelmäßig posten :]
     
  5. #4 Almidon, 23.08.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bin grade erst auf den Thread aufmerksam geworden. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich für niemanden voten. Denn ich finde es auffällig und schade, dass hier zwar viele immer Berichte anfangen, diese dann aber leider schon nach kurzer Zeit unvollständig oder beendet werden. In fast jedem Erfahrungsbericht wird erneutes baldiges posten über neue Zwischenberichte angekündigt und nichts ist mehr passiert.
     
  6. #5 Frechdachs, 24.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte mich für Tenshi und Sven entschieden
     
  7. #6 Del Piero, 25.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich Almis Meinung an.
    Da keiner hier wirklich sein Tagebuch zuende geführt hat,würde ich auch nicht voten.

    Am ehesten noch Nathans und Tenshis Tagebuch,wenn es denn sein muss...
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für Sven und Tenshi kann meinen Vorrednern aber nur zustimmen...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hättest? Bei dieser Aktion kannst Du noch voten!
     
  10. #9 Frechdachs, 25.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ok..wollt zwar hier nichts mehr posten..aber Tenshi liegt etwas zurück..darf ich auch 2mal Tenshi voten??(nee war spaß)


    Ich vote für Sven und Tenshi..aus den gründen die auch Skip nannte und ich finde beide haben ihr bestes gegeben und das hat schon beim lesen weh getan
    ist aber nichts gegen die anderen

    Dachs
     
  11. Anzeige

  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    in diesem Beitrag oder generell im Forum? :bumm
     
  13. #11 Frechdachs, 26.08.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
Thema: Voting für Berichtsmarathon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voten frechdachs

Die Seite wird geladen...

Voting für Berichtsmarathon - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Hilfe, es wäre sehr Nett. Voting

    Ich brauche eure Hilfe, es wäre sehr Nett. Voting: Ich würde mich freuen wenn Ihr alle Hier für mich mit Votet ALi Omeirat Cover-Model-Contest 2013 - Men's Health danke für Alle die für mich...
  2. FOTOVOTING mit Gewinn

    FOTOVOTING mit Gewinn: Hallo Leute, auf *** WERBUNG VERBOTEN *** findet ein Fotovoting unter Mänern und Frauen wo 2 x 1 Supplementepacket jeweils Gewinner Männer und...
  3. Voting --> Mädchen des Monats

    Voting --> Mädchen des Monats: Hallo Jungs, nachdem meine Freundin (Christina) bei so nem Voting ("Mädchen des Monats") hier bei uns im Land mit macht, wäre es toll, wenn ihr...
  4. Voting

    Voting: hey leute, hab nur ne kurze frage! wie kann man seine bilder hier zum voten reinsetzen??? hoffe ihr könnt mir kurz helfen! danke
  5. votings

    votings: Wollte Euch nur kurz informieren, daß ich zur Zeit noch an den votings bastel. Den ersten findet Ihr ja schon seit ein paar Tagen im Portal oben...