w-lan

Diskutiere w-lan im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; jaja ...karin ..*lach*..an uns können sich noch viele dranhängen*hüsterl* aber den rest hab ich mir echt aufgeschrieben ...geggoglet...etc. ......

  1. #21 Frechdachs, 26.12.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jaja ...karin ..*lach*..an uns können sich noch viele dranhängen*hüsterl*

    aber den rest hab ich mir echt aufgeschrieben ...geggoglet...etc. ...
    es wird wohl erst die tage gekauft ...fürs erste mußte sich männe mit ner uhr zufrieden geben..*lach*

    d-lan..w-lan..war mir alles was viel

    also rausbekommen hab ich ...d-lan ist besser aber deutlich teurer,und eher für schulen ..büros ..etc ..gedacht



    grüße vom dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: w-lan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: w-lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

w-lan - Ähnliche Themen

  1. probleme/w-lan/one miniA110

    probleme/w-lan/one miniA110: hallo an die Spezies, es geht um den PC -> one mini A110 ( Brunen IT ) Betriessystem: UBUNTU 8.04 ( Linux ) das Problem: Kabellos W-Lan...