Wabbelbauch

Diskutiere Wabbelbauch im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi zusammen, bin m. 33 j., 1,76m groß und bin jetzt 134 kg schwer geworden. hab wohl am meisten am Bauch zugelegt, ist auch wabbeliger geworden....

  1. #1 Unregistriert, 30.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi zusammen,
    bin m. 33 j., 1,76m groß und bin jetzt 134 kg schwer geworden. hab wohl am meisten am Bauch zugelegt, ist auch wabbeliger geworden. Muß körperlich arbeiten und der Bauch ist jetzt manchmal im Weg und stört auch beim laufen weil der schwangt und wackelt. was kann ich tun das der Bauch etwas fester wird?
    Besten Dank für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wabbelbauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Was machst du denn beruflich?
     
  4. #3 Unregistriert, 30.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Bin Landwirt
     
  5. #4 Geextah, 30.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wabbelbauch

    Abnehmen.

    *zehnzeichen*
     
  6. #5 Unregistriert, 30.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Was heißt denn zehnzeichen?
     
  7. #6 Black_knight, 30.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Versuch mal ein Wort mit weniger als 10 Zeichen zu schreiben
     
  8. #7 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    ich bins nochmal. Hätte gern gewußt wie ich vielleicht meinen Bauch etwas fester kriegen kann damit er nicht ganz so wabbelig is. Mit abnehmen und so komme ich nicht so gut klar.
    Schon mal besten Dank für die Hilfe
     
  9. #8 Black_knight, 31.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wabbelbauch

    Anders ist es aber kaum möglich, vielleicht kannst du minimal deinen Bauch festigen mit Bauchmuskeln aber ums abnhemen kommt man da nicht drumherum
     
  10. #9 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    hm.Schade.is nich so einfach. war immer schon dick gewesen und nehme eigentlich immer weiter etwas zu. is auch soweit ok für mich nur der Bauch is manchmal störend bei der Arbeit
     
  11. #10 Geextah, 31.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wabbelbauch

    Soll heißen, wenn du weiterhin zu viel Energie aufnimmst, wirst du immer fetter und der Bauch wird auch mehr.
    Da wird sich nichts dran ändern, außer du nimmst ab.
     
  12. #11 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    kann man denn irgendwie beeinflussen wo sich das fett ansetzt? das der bauch nicht noch mehr wird?
     
  13. #12 Geextah, 31.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wabbelbauch

    Nein, kann man nicht.
     
  14. #13 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Hier aufm Hof gibt's immer ordentlich was vors Messer, da wird's mit ner Diät nix. Aber es gibt doch solche Elektrogürtel zum Muskeln kriegen.Wie sieht das denn damit aus?
     
  15. #14 Geextah, 31.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wabbelbauch

    Nein, außer du willst Geld für sachen ausgeben die nix bringen.

    Dann kannst du mir auch gleich Geld überweisen^^

    Es gibt keinen Weg um eine Energieverringerung vorbei. Und das
    ist nur eine Ausrede, mehr nicht.
     
  16. #15 Unregistriert, 31.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Dann werd ich wohl damit leben müsssen,dass ich noch etwas zunehmen werde. Esse ja auch gerne deftige und fettige Sachen.
     
  17. Anzeige

  18. #16 Geextah, 31.12.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wabbelbauch

    Das wirst du dann wohl müssen, wenn du dich nicht zügeln kannst.
     
  19. #17 Unregistriert, 04.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Wabbelbauch

    Vielleicht kannst du dir einen Nierengürtel umlegen. dann schwabbelt das Bauchfett vielleicht auch weniger. Oder vielleicht engere Arbeitsklamotten tragen. Kannst ja mal ausprobieren. Viel Glück
     
Thema: Wabbelbauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wabbelbauch was tun

Die Seite wird geladen...

Wabbelbauch - Ähnliche Themen

  1. Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder)

    Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder): Hallöchen Leute, also kommen wir mal direkt zu meinem Problem: Undzwar ich bin bald 18 Jahre alt, bin 180 groß und wiege 82 kg. In diesen 82kg...