Wachstum mit 17?

Diskutiere Wachstum mit 17? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hehe Xel ich und nen hard-body? ich hab noch nie ein fitnessstudio von innen gesehn *grins* und das bissl hometraining nur mit...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hehe Xel
    ich und nen hard-body? ich hab noch nie ein fitnessstudio von innen gesehn *grins* und das bissl hometraining nur mit liegestutze,situps,trizeps,kurzhantel und lauftraining?
    nuja dennoch binich mit meinem körper ganz zufrieden :)

    werd mal fotos mit meine webcam machen und mal reinstellen,
    aber gegen euch fitnessstudio junkies komm ich nie und nimmer an glaub ich :)

    achja

    DAS-EMIR

    eines konnte ich mir zu dem thema einfach nicht verkneifen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wachstum mit 17?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 das-emir, 23.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Das ist doch mal eine tolle Sache für Menschen die hinken oder sonstige körperliche Behinderungen haben.
    Aber das der Estetik wegen zu machen ist einfach nur abartig. :xx
    Und gerade als Sportler ist das doch eine unerträgliche Sache. Ich bin in der Hessenauswahl des deutschen Fuballs gelandet und gib mir dann sowas, damit ich die Flanken besser abfange oder was? Lasst mal langsam diese makaberen Spässe. Wobei ich nun mal langsam sagen muss, dass ich einige cm größer bin als 1,70. Doch hätte ich die wahre Größe angegeben hättet ihr es sicherlich auf die Gene geschoben :).
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wieso makaber :)
    du wolltest wissen wie man grösser werden kann und wir haben dir diverse tips gegeben *gg*
    aber mit ernährung und sowas kannst du da definitiv nix machen und wie du gelesen hast hab ich dir in der ersten antwort schon gesagt das es genetisch bedingt ist, egal wie gross du nun bist :)
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir spontan ein witz ein, ich hoffe mir wird dieser kleine spam verziehen:

    was haben italiener und aligatoren gemeinsam?

    beide haben kurze beine, ein großes maul und einen langen schwanz :D
     
  6. Anzeige

Thema: Wachstum mit 17?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstum mit 17

    ,
  2. mit 17 wachsen

    ,
  3. wachsen erzwingen

    ,
  4. wachstum erzwingen,
  5. kraftsport mit 17,
  6. wachsen mit 17,
  7. mit 17 wachstum,
  8. mit 17 bodibuilding,
  9. wachstum mit 17 jahren,
  10. mit 17 kraftsport,
  11. wachstum 17,
  12. mit 17 1 70m,
  13. 17 wachstum,
  14. krafttraining mit 17 wachstum,
  15. fitness mit 17 wachsen,
  16. wachstum 17 jahre krafttraining,
  17. wachse ich noch mit 17 trotz kraftsport ,
  18. mit 17 fitness,
  19. mit 17 ins fitnessstudio wachstum ,
  20. wachstum im 17. lebensjahr,
  21. wachsen mit 17 junge,
  22. ist man mit 17 noch in der wachstumsphase,
  23. wachtum mit 17,
  24. mi 17 training wachstum,
  25. wachsen mit fast 17
Die Seite wird geladen...

Wachstum mit 17? - Ähnliche Themen

  1. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

    Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  2. Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?

    Muskeln ermüden durch mehr Sätze=Muskelwachstum?: hi, wenn ich statt 4 Sätze 8 machen würde, hätte ich dann den richtigen Reiz für Muskelwachstum gesetzt? also quasi bis Muskelversagen. Vllt muß...
  3. kein Muskelwachstum seit 8 Monaten

    kein Muskelwachstum seit 8 Monaten: liebe Leutz, ich trainiere seit 2 Jahren. Ich bin w, 38, 58 Kilo, 168 cm. Meine Ernährungsberaterin hat mir dann ein paar Rezepte gegeben. Mein...
  4. Brustmuskel Wachstum und Sixpack

    Brustmuskel Wachstum und Sixpack: Mahlzeit, ich hab in letzter Zeit mal alte Bilder von mir ausgegraben und festgestellt das ich an Armen, Beinen, Schultern und auch Rücken recht...
  5. Krafttraining schadet dem Wachstum?

    Krafttraining schadet dem Wachstum?: Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt beschäftigt mich die Frage, ob Krafttraining dem Wachstum schadet schon seid dem ich im Fitnessstudio...