Wachstumsfugen nicht zu -> Krafttraining ok?

Diskutiere Wachstumsfugen nicht zu -> Krafttraining ok? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leude, nach langem melde ich mich jetzt mal wieder =) Und zwar war ich vor nen paar Tagen echt irritiert, und zwar war ich beim Dok und...

  1. #1 Santa Claus, 26.06.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leude,

    nach langem melde ich mich jetzt mal wieder =)

    Und zwar war ich vor nen paar Tagen echt irritiert, und zwar war ich beim Dok und hab wegen meinen Knie nachschauen lassen, sind Wachstumsstörungen, tut aber nix zur Sache, also und der meinte dass meine Wachtstumsfugen noch gat nicht ganz zu sind. Ist das normal? Also er hat nur gemeint ich werd noch nen ganzes Stück wachsen, bin aber schon 1.82 ?( (bin 17)

    Und jetzt zur wirklichen Frage, mach ja schon seit längerem jetzt bisschen Krafttraing, soll ich damit weitermachen oder kann mich das schädigen? Weil es heisst doch dass man circa mit 16 anfangen kann weil da die Wachstumsfugen zu sind...

    lg Santa
     
  2. Anzeige

  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn dass die Wachstumsfugen mit 16 Jahren zu sind? Du kannst auch mit 19 noch wachsen ;)
    1,82 ist aber ja schon eine ordentliche Größe
     
  4. #3 Santa Claus, 26.06.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mal iwann gehört^^ ok also ist es normal *puh*^^ Aber ist es dann schädlich wenn ich jetzt weiter mache? Betreibe das Krafttraining also nicht exzessiv, ganz normal 3 mal die woche, ~30mins
     
  5. #4 DeNNiS2d, 26.06.2008
    DeNNiS2d

    DeNNiS2d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    frag am besten den doc :)
     
  6. #5 KingLui, 26.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ehm...Poste mal deinen TP. 30min ist extrem wenig :contra

    Solange du auf saubere Ausführung achtest und dich mit den gewichten nicht übernimms ist es nicht schädlich.


    MfG KL :wink
     
Thema: Wachstumsfugen nicht zu -> Krafttraining ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumsfuge knie

    ,
  2. krafttraining wachstumsfugen

    ,
  3. bodybuilding wachstumsfugen

    ,
  4. kraftsport wachstumsfugen,
  5. krafttraining mit 16 wachstum,
  6. wachstumsfuge krafttraining,
  7. wachstumsfugen bodybuilding,
  8. wachstumsfugen knie,
  9. wachstumsfugen kraftsport,
  10. wachstumsfugen krafttraining,
  11. knie wachstumsfuge,
  12. wachstumsfuge im knie,
  13. Wachstumsfuge,
  14. krafttraining und wachstum bzw wachstumsfugen,
  15. wachstumsfuge knie bilder,
  16. Fitness Wachstumsfugen,
  17. fitness wachstumsfuge,
  18. wachstumsfugen zu,
  19. wachstumsfuge zu ,
  20. wachstumsfuge knie sport,
  21. krafttraining wachstumsfuge,
  22. wachstumsfugen training,
  23. Wachstumsfugen,
  24. wachstumsfuge am knie mit 16,
  25. wachstumsfugen mit 19
Die Seite wird geladen...

Wachstumsfugen nicht zu -> Krafttraining ok? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumsfugen und Co.

    Wachstumsfugen und Co.: Hallo an Alle, Ich hätte mal eine wichtige Frage, unzwar bin ich 1,67 groß un 17 Jahre alt. Ich bin seit ein paar Monaten im Fittnessstudio....
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...