Wachstumshormone - Nebenwirkungen?

Diskutiere Wachstumshormone - Nebenwirkungen? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte mich wegen Nebenwirkungen eines Wachstumshormon Activators erkundigen. Kann es sein, dass der Körper am anfang der Kur etwas "komisch"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riSk

riSk Neuer Benutzer

Wollte mich wegen Nebenwirkungen eines Wachstumshormon Activators erkundigen. Kann es sein, dass der Körper am anfang der Kur etwas "komisch" reagiert z.B. leichtes jucken unter der haut im Gesichts und Schulterbereich? Auch würde mich interessiern wieso bei diesen Mitteln Angaben gemacht werden, die einem sagen mit wieviel Wasser/Saft man es zu sich nehmen soll. Und ist es schlimm wenn man nach der Einnahme der Mittel dann noch mit Wasser/Saft "hinunterspühlt"?

2. Anzeige

3. julie

julie Erfahrener Benutzer

also: allgemein ist jucken ein anzeichen einer allergischen reaktion, ich würde sehr vorsichtig sein bei sowas! ansonsten kann ich dir zu den speziellen fragen wenig sagen... was für ein mittel ist das denn?! name etc.

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Hallo !

Sorry, aber über Insulin und Wachs hier bitte NICHT diskutieren.
    Hier hat niemand soweit Ahnung davon, Dir etwas verbindliches zu sagen.

Ich halte den Einsatz von Wachs und Insulin für gefährlich und er sollte nur unter Ärztlicher Aufsicht gefahren werden.

Such mal ein bisschen oder schreib mir ne PN, ich nenn Dir ein Forum wo Deine Fragen beantwortet werden.

Gruß.

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

@Mitsu: Ich glaube nicht, dass es hier tatsächlich um Wachs geht, seine anderen Beiträge passen irgendwie nicht dazu ;)

6. Anzeige

Thema: Wachstumshormone - Nebenwirkungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumshormone nebenwirkungen

,
  2. wachstumshormone bodybuilding nebenwirkungen

,
  3. nebenwirkungen wachstumshormone

,
  4. wachstumshormone nebenwirkung,
  5. wachstumshormon nebenwirkungen,
  6. wachstumshormone fitness,
  7. wachstumshormone nebenwirkungen bodybuilding,
  8. nebenwirkung wachstumshormone,
  9. wachstumshormone bodybuilding,
  10. nebenwirkung wachstumshormon,
  11. nebenwirkung von wachstumshormonen,
  12. nebenwirkungen wachstumshormone bodybuilding,
  13. bodybuilding wachstumshormone nebenwirkungen,
  14. wachstumshormone wirkung,
  15. wachstumshormone,
  16. wachstumshormone für fitness,
  17. wachstumshormone forum,
  18. f,
  19. nebenwirkungen von wachstumshormonen,
  20. fitness wachstumshormone,
  21. nebenwirkung von wachstumshormone,
  22. Nebenwirkungen von Wachstumshormone,
  23. bodybuilding wachstumshormone,
  24. wachstumshormone bodybuilding wirkung,
  25. nebenwirkung bei wachstumshormonen
Die Seite wird geladen...

Wachstumshormone - Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

1. insulin/wachstumshormone?! oO

insulin/wachstumshormone?! oO: hallo zusammen habe in einer zeitschrift in so nem "shop" gelesen,dass die insulin und wachstumshormone verkaufen,für stolze 80 euro oO also ich...
  2. mehr wachstumshormone durch beinstrecker?

mehr wachstumshormone durch beinstrecker?: Hallo, ich habe gehört,dass durch die beinübung für quads "Beinstrecker" der körper mehr (Körper)wachstumshormone ausschüttet, d.h. die übung...
  3. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  4. Nebenwirkungen der Brust OP

Nebenwirkungen der Brust OP: Ich denke jede Frau hat einige Problemzonen am Körper und wünscht sich diese am besten weg. Bei mir ist es so, dass ich unter meiner kleinen...
  5. Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt

Steroide und seine Nebenwirkungen in 27 Sekunden erklärt: Steroide - YouTube
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden