Wachstumsstop durch Krafttraining?

Diskutiere Wachstumsstop durch Krafttraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Auch wieder war (vor allem bei den Risiken...), bei mir war es halt wegen meiner Füße (sind innerhalb von zwei Jahren von 42 auf 52 gewachsen ;( )...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder war (vor allem bei den Risiken...), bei mir war es halt wegen meiner Füße (sind innerhalb von zwei Jahren von 42 auf 52 gewachsen ;( )

    Nur so zum Spaß macht das sicher kein Arzt, gibt wahrscheinlich eh wenig Ärzte, die das überhaupt machen wollen...
     
  2. Anzeige

  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    leute ihr macht euch Gedanken über ein mögliches Schließen der Wachstumsfugen, denkt über Hormoncocktails und dergleichen nach! Ist doch vollkommen Latte wie groß man ist. Im seltensten Fall ist man zufrieden mit sich. Esst ordentlich, trainiert fleißig und selbst der Größte kriegt ordentlich Masse. Was meint ihr denn, was ihr dann für nen Blickfang seid!!! :D

    Gruß HASTOR
     
  4. Neodym

    Neodym Guest

    @all

    vielen vielen dank für eure tipps, ich werd ma sehn vielleicht ist ja noch nicht alle hoffnung verloren 8)
     
Thema: Wachstumsstop durch Krafttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumsstörung durch krafttraining

    ,
  2. wachstumsstop durch krafttraining

    ,
  3. wachstumsstörungen durch krafttraining

    ,
  4. wachstumsfugen schließen krafttraining,
  5. durch krafttraining nicht mehr wachsen,
  6. wie stoppe ich mein wachstum,
  7. kein Wachstum durch Krafttraining,
  8. krafttraining wachstum,
  9. wachstumsstop durch fitness,
  10. wachstumsstop durch trainieren,
  11. durch krafttraining wachsen,
  12. aufhören zu wachsen jungs,
  13. wie stoppe ich meinen wachstum,
  14. durch training nicht mehr wachsen,
  15. Wachstumsstörungen durch fitness,
  16. durch fitness nicht mehr wachsen,
  17. durch fitness nicht wachsen,
  18. durch krafttraining kein wachstum,
  19. durch trainieren nicht mehr wachsen,
  20. durch training wachsen,
  21. durch muskeltraining nicht mehr wachsen,
  22. nicht mehr wachsen durch fitness,
  23. wie kann man aufhören zu wachsen,
  24. wachstum durch training,
  25. krafttraining wachstumsstop
Die Seite wird geladen...

Wachstumsstop durch Krafttraining? - Ähnliche Themen

  1. Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum)

    Wachstumsstop mit Bodybuilding (doch diesmal anders herum): Hi Leute ich bin neu hier im Forum und hab' dann auch direkt mal eine Frage: Ich betreibe seit einem halben Jahr Kraftsport im Fitness-Studio,...
  2. wachstumsstopp und gelenkschaden?

    wachstumsstopp und gelenkschaden?: hi... viele sagen, das wenn man zu früh mit dem trainieren anfängt nicht mehr wächst und schäden bei wirbelsäule, gelenke, sehnen etc. hat, und es...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...