Wachstumsstreifen an der Brust

Diskutiere Wachstumsstreifen an der Brust im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe zu dem Thema leider nur vermehrt Anfragen bei Go.feminin gefunden. Problem ich bin ein Mann und es kommt definitiv vom...

  1. #1 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe zu dem Thema leider nur vermehrt Anfragen bei Go.feminin gefunden. Problem ich bin ein Mann und es kommt definitiv vom Training. ;)
    Seit einigen Monaten trainiere ich wieder konsequent (2 - 3x Fitness) nachdem ich knappe 3 Jahre mit dem Fitnesstraining pausiert habe. Sitze vermehrt an Geräten des naheliegendem Fitness Studio oder trainiere dort am Boden, also noch keine großartigen Freihanteln um erstmal wieder ganz sachte reinzukommen.

    - Bankdrücken am Gerät, Butterfly, versch. varrianten Liegestützt (zB negativ)
    - 3 Sätze jeweils 10 Wiederholungen (zumindest ist 10 ein Wert den ich anpeile jenachdem wie die Muskeln beim jeweiligem Satz Mitspielen sind es auch mal +- 2)
    - Das ganze im Splittraining also 1 - 2 mal die Woche Brust
    - keine Nahrungsergänzungen ala Kreatin ect

    Ich würde sagen das dies eine durchschnittliche bis höhere Anzahl der Wiederholung ist, die ich korrekt und sauber ausführe. Meine Brust wächst augenscheinlich an das ist auch durchaus zu befürworten, leider sehe ich leichte Ansätze für Wachstumsstreifen ausgehend vom unteren Bereich der Achselhöhlen auf die Brust. Noch nicht wirklich störend, aber ich möchte ungern erst handeln wenn es schon zu spät ist.

    habt ihr da allgemeine Tipps ? Sollte ich mein Training etwas runterschrauben, wobei ich es eig relativ moderat finde, ggf auf mehr Wiederholungen trainieren.
    In meinem Fitnessstudio frage ich aufgrund der monatlichen Kosten von 17 euro nicht primär nach, die wissen durchaus wie die Geräte funktionieren aber inwieweit dort noch mehr hintersteckt bleibt fraglich.

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wachstumsstreifen an der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy800, 26.04.2012
    Andy800

    Andy800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Massagen der stellen können weiterhelfen. Ansonsten würde ich vielleicht das Gewicht noch etwas reduzieren und dafür etwas mehr Ausdauer (also mehr Wiederholungen) machen, bis sich die Haut an die neue Situation gewöhnt.
     
Thema: Wachstumsstreifen an der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumsstreifen brust

    ,
  2. wachstumsnarben brust

    ,
  3. fitness wachstumsstreifen

    ,
  4. wachstumsstreifen,
  5. achstumsnarben brust,
  6. narben brust bodybuilding,
  7. vermehrt streifen auf der brust,
  8. fitness brust streifen,
  9. brustwachstumsstreifen,
  10. wachstumsnarben an der brust,
  11. fitnessstudio wachstumsstreifen,
  12. wachstumsnarben bodybuilding,
  13. wachstumsnarben bodybuilding,
  14. narben busen wachsen,
  15. brust wachstum streifen,
  16. bodybuilding brust bi oder brust tri,
  17. wachstumstreifen ohne wachsen,
  18. fitnessstudio risse in brust,
  19. fitness forum streifen,
  20. streifen auf der brust ohne wachstum,
  21. streifen im trizeps,
  22. wachstums narben brust,
  23. fitnessstudio risse bizeps brust,
  24. feminin fitness forum,
  25. brust wachsen wie fitness
Die Seite wird geladen...

Wachstumsstreifen an der Brust - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  2. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  5. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...