Wacken open air

Diskutiere Wacken open air im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Yeah - ich habe die heiligen Karten in meinen Haenden - wer von euch geht auch aufs Wacken Festival??? Ich hoffe nur ich ueberstehe den...

  1. #1 Muscat Coach, 02.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Yeah - ich habe die heiligen Karten in meinen Haenden - wer von euch geht auch aufs Wacken Festival???
    Ich hoffe nur ich ueberstehe den Alkoholkonsum der dort Pflicht ist.
    Geschlafen wird auch nur im Notfall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wacken open air. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 02.04.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ne is nicht so meine musik...

    ich geh rock im park *bittenichthauenböserstarkermetaler* :D
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wär auch gern hin, hab leider keine Karten bekommen, hätte aber zeitlich wahrscheinlich eh nicht geklappt, wie bei allen Konzerten zu denen ich will X(
    Schade, da hätte man sich vllt mal treffen können ;)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Ding? Ich kenne nur spacken.... :D
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Sven: Du kennst nich Wacken?! Das gehört zur Allgemeinbildung (auch wenn mans nich mag)!!! ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 02.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0

    Ehhh junge einfach mal die SUCHFUNKTION nutzen - von GOOGLE das was du immer predigst :D
     
  9. #7 Joey1900, 02.04.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wacken soll gar net übel sein. War selbst letztes Jahr aufm With Full Force. War ganz ok. Gehe dieses Jahr aber lieber aufs Wave Gotik Treffen.
     
Thema: Wacken open air
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wacken festival bodybuilder

    ,
  2. exitus wacken

Die Seite wird geladen...

Wacken open air - Ähnliche Themen

  1. Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt

    Dopen zum Ideal - Nebenwirkungen oft unterschätzt: Hier ein interessanter Artikel von Spiegel online: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,459177,00.html Man kann es nicht oft genug posten!