Waden richtig trainieren

Diskutiere Waden richtig trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen :) Wie trainier ich denn meine Waden am besten? Ich mach Wadendrücken stehend/sitzend, reicht das? Immer so 3 Sätze 15-25 wdh.. Wie...

1. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Morgen :)

Wie trainier ich denn meine Waden am besten? Ich mach Wadendrücken stehend/sitzend, reicht das? Immer so 3 Sätze 15-25 wdh..

Wie trainiert ihr eure Waden so? Macht ihr überhaupt extra Übungen oder reicht euch das normale Bein training?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Waden richtig trainieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 05.04.2006
    HannoverOlli

HannoverOlli Erfahrener Benutzer

Beinbeuger liegend / stehend, Kreuzheben mit gestrecktem Bein, Wadenmaschine

so haste alles was die beine brauchen ;)

4. Misiu

Misiu Neuer Benutzer

Hi Maddy !

Tja, die Waden.. ist echt ein greuel die in Form zu bringen...
    Bei den meisten Leuten funktionierts am besten bei sehr vielen Wiederholungen 25-50 und weniger Gewicht..

Ich persönlich habe sehr viel erfolg mit diesem system gehabt.. erst sitzend , dann stehend.. wobei ich die stehene Übung auch schon mal zur Abwechslung mit sehr viel Gewicht absolviere..

Außerdem solltest Du die Fusstellung hin und wieder ändern , Füsse etwas nach innen drehen , oder etwas nach aussen bei den Übungen..

Du kannst die Waden auch gut an der Beinpresse traineren..Beispiele dafür findest Du bestimmt im Netz..

Viel erfolg

5. Maddy

Maddy Erfahrener Benutzer

Danke für die Tipps, werde es mal mit weniger Gewicht und dafür mehr Wiederholungen probieren :)

6. Anzeige

Thema: Waden richtig trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waden richtig trainieren

,
  2. wadentraining erfolg

,
  3. richtig waden trainieren

,
  4. waden trainieren erfolg,
  5. waden training erfolg,
  6. waden wiederholungen,
  7. waden erfolge,
  8. f,
  9. wadendrücken stehend,
  10. wadentraining ohne erfolg,
  11. training waden,
  12. Erfolge wadentraining,
  13. waden überhaupt trainierbar,
  14. kein erfolg mit wadentraining,
  15. wadentraining erfolge,
  16. kein erfolg wadentraining,
  17. wadentraining kein erfolg,
  18. waden trainieren kraftsport,
  19. waden training erfolge,
  20. wann die ersten erfolge beim waden training,
  21. waden wie oft trainieren,
  22. waden übung wiederholungen,
  23. waden traniert kein erfolg,
  24. richtig waden trainiere,
  25. waden trainieren kein erfolg
Die Seite wird geladen...

Waden richtig trainieren - Ähnliche Themen

1. Wadenschmerzen beim Laufen

Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  2. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  3. Schmerzen in den Waden

Schmerzen in den Waden: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio und mache Cardio und Krafttraining. Ich bekomme teilweise nach wenigen Minuten auf dem...
  4. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...