waden

Diskutiere waden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann ja von zeit zu zeit berichten. im moment denke ich darüber nach von kniebeugen für die zeit auf beinpresse zu wechseln weil mir meine waden...

  1. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    kann ja von zeit zu zeit berichten. im moment denke ich darüber nach von kniebeugen für die zeit auf beinpresse zu wechseln weil mir meine waden so wehtun :[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: waden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wäre es besser ein Training mit so viel WDH an einem Tag zu absolvieren an dem man Joggen geht.
    Entweder sucht man sich eine schöne Treppe auf halber Strecke, und macht dann an jeder Stufe 15-20 WDH bis man oben ist ( Je nach länge der Treppe ).
    Oder man läuft auf dem Laufband, macht ein brake um sein Wadentraining zu machen, und läuft sich dann aus.

    Durch das Laufen nach dem Wadentraining entschlackt man den Körper, und der Muskelkater wird nicht so Krass.
    Haben wir beim Basketball nur so gemacht. Wadenheben über jede Treppe auf der Tribüne und danach lockeres auslaufen. min 15 min. Hilft Hundert pro.

    Und an einem zweiten Tag in der Woche dann normales Wadentraining mit schwerem Gewicht.

    Das 6 Wochen und Ihr könnt auf jeden Fall hüpfen wie Flummis, ob das dann dickere Waden gibt wird man dann sehen.

    Ich bin 194 cm und bei mir hat es geholfen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ey, wir reden hier von BodyBuilding. Soll ich mit meiner Langhantel joggen gehen??
    Mit meinem Körpergewicht kann ich so lange Wadenheben machen bis ich irgendwann einschlafe... :D
     
  5. Badman

    Badman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dann vom Laufband im Studio zur Langhantel......und zurück.
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok werd mal probieren ob 15min aufs laufband danach was gegen den harten muskelkater bringt ;)
     
Thema: waden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waden 36 cm

    ,
  2. größere waden

    ,
  3. grössere waden

    ,
  4. waden wachsen nicht,
  5. synthol in waden,
  6. synthol für waden,
  7. synthol waden,
  8. wade 36cm,
  9. ich hab zu dünne waden,
  10. muskuläöse waden 36 cm,
  11. wadenmasse effektiv trainieren,
  12. waden 36cm ,
  13. 36 cm waden,
  14. größere waden übungen,
  15. cardio mit sprunggelenksfraktur,
  16. synthol in die waden sö,
  17. wadenaufbau mit 15,
  18. content,
  19. wadenaufbau radfahren,
  20. grosere waden.,
  21. wadenaufbau mit fahrradtraining ,
  22. synthol für die waden,
  23. synthol in die waden,
  24. dickere waden mit synthol,
  25. sind 36 waden zu dünn
Die Seite wird geladen...

waden - Ähnliche Themen

  1. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  2. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  3. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio und mache Cardio und Krafttraining. Ich bekomme teilweise nach wenigen Minuten auf dem...
  4. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  5. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...