Wadenmuskelkater will nicht verschwinden

Diskutiere Wadenmuskelkater will nicht verschwinden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, bin seit gut 2 Wochen im Studio und mach da auch Beintraining. Nun hab ich in der linken Wade Muskelkater bekommen und der will...

  1. #1 TipoTronic, 15.07.2011
    TipoTronic

    TipoTronic Guest

    Hallöchen,

    bin seit gut 2 Wochen im Studio und mach da auch Beintraining. Nun hab ich in der linken Wade Muskelkater bekommen und der will nicht mehr weg gehen. Seit 6 Tagen hab ich das nun schon. Hab auch seither kein Beintraining mehr gemacht. Wie krieg ich das wieder weg?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter34, 18.07.2011
    Peter34

    Peter34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Methode immer noch Sport drauf machen... dann verschwindet er schneller wieder. Aber übertreib es nicht. Wenn du nicht mehr kannst kannst du eben nicht mehr. Es reicht ja auch schon wenn du statt dem Aufzug die Treppen nimmst.
     
Thema: Wadenmuskelkater will nicht verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenmuskelkater

    ,
  2. muskelkater waden ohne sport

    ,
  3. muskelkater geht nicht mehr weg

    ,
  4. muskelkater wade,
  5. muskelkater waden,
  6. muskelkater geht nicht weg,
  7. ständiger muskelkater waden,
  8. muskelkater wade geht nicht weg,
  9. muskelkater in den waden ohne sport,
  10. muskelkater verschwindet nicht,
  11. ständig muskelkater in den waden,
  12. ständiger muskelkater,
  13. waden muskelkater,
  14. Muskelkater in der Wade ohne Sport,
  15. dauerhafter muskelkater wade,
  16. Wade Muskelkater,
  17. ständig muskelkater wade,
  18. muskelkater in der wade,
  19. muskelkater der nicht verschwindet,
  20. dauerhafter muskelkater in den waden,
  21. ständiger muskelkater in den wade,
  22. muskelkater waden ohne grund,
  23. muskelkater wade ohne sport,
  24. permanenter muskelkater,
  25. muskelkater waden geht nicht weg
Die Seite wird geladen...

Wadenmuskelkater will nicht verschwinden - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  5. Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

    Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt: hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es...