Wadenmuskulatur

Diskutiere Wadenmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Ich trainiere schon seit längerem und ich bin eigentlich auch zufrieden. Bloß was mich stört ist mein Wadenumfang. Ich habe sowohl links als...

  1. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich trainiere schon seit längerem und ich bin eigentlich auch zufrieden. Bloß was mich stört ist mein Wadenumfang. Ich habe sowohl links als auch rechts einen Umfang von 43cm. Ich betreibe sowohl Ausdauersport als auch Kraftsport und ich finde, dass meine Waden zu dick sind. Dort sind gewiss noch Wasser- und Fettablagerungen, bloß wie bekomme ich sie weg? Wäre eine metabole diät sinnvoll? Ich bin 1,80m groß und wiege 85kg. Ich denke zwar nicht, dass ich die waden kleiner bekomme, aber vlt. könnte ich sie ja mit der diät mehr definieren, so dass das Fett dort weg geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wadenmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst wenn dann nur am ganzen Körper abnehmen.
    Also eine Defi machen ;)
     
  4. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay, aber ich hab gelesen, dass ne metabole diät gut für die fettverbrennung ist und die muskeln erhalten bleiben. ich sollte vlt. einfach weniger essen^^
     
  5. #4 KingLui, 18.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Weniger essen und drauf achten, dass du genug Protein zu dir nimmst.

    MfG KL :wink
     
  6. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich brauch doch auch noch Energie fürs Training?!
    Ich halte mich einfach an den Diätplan, dann passt das schon =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 19.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Man trainiert auch während einer Defi...
    Mach einfach eine Defi und trainier weiter so...
    Ich bin sowieso ein Idiot, dass ich noch auf sowelche
    Threads reagiere, das als Einziger :xx
     
  9. #7 Muscat Coach, 19.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Diaetplan genuegend Energie fuers Trainings vorsieht dann wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr um einen Diaetplan handeln :D

    Um Gewicht zu reduzieren, musst du in ein Kaloriendefizit kommen. Solltest du also deine intra- und intermuskulaere Koordination ausgeschoepft haben (davon gehe ich nicht aus) dann ist in der Regel keine Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Gewichtsreduktion moeglich. Massezuwachs sowieso noch schwerer.

    Sollte deine intra - und intermuskluaere Koordination noch nicht ausgeschoepft sein, dann ist eine Kraftsteigerung durchaus moeglich und wahrscheinlich, jedoch der Massezuwachs immer noch recht unwahrscheinlich.

    Wegen der Koordinationen schau bei Wikipedia vorbei

    Wenn du Anfaenger bist, dann wirst du Krafttechnisch bei einer Diaet kaum stagnieren, wenn du Forgeschrittener bist meistens.
     
Thema: Wadenmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadenumfang reduzieren

    ,
  2. wadenumfang verringern

    ,
  3. abnehmen wadenumfang

    ,
  4. wadenmuskel umfang,
  5. wadenumfang bodybuilder,
  6. wadenumfang bodybuilding,
  7. wadenmuskulatur wikipedia,
  8. waden kleiner machen,
  9. umfang waden,
  10. wadenmuskel,
  11. wadenumfang abnehmen,
  12. wadenmuskulatur umfang,
  13. reduzierung wadenumfang,
  14. weniger wadenmuskeln,
  15. bodybuilding wadenumfang,
  16. wadenmuskel reduzieren,
  17. weniger wadenmuskel,
  18. wadenmuskulatur trainieren,
  19. wadenmuskulatur verringern,
  20. weniger wadenmuskulatur,
  21. wadenumfang wikipedia,
  22. wadenmuskulatur reduzieren,
  23. wadenmuskeln reduzieren,
  24. weniger muskeln an den waden,
  25. wadenmuskel trainieren