Wadentraining

Diskutiere Wadentraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leute,würdet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen,sonst lösche ich die Beiträge nachträglich. Danke!

  1. #21 Del Piero, 15.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leute,würdet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen,sonst lösche ich die Beiträge nachträglich.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wadentraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 FIT!Livin², 15.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    trainiere die waden jetzt mit einer zusätzlichen übgung und sehe was dabei raus kommt...außerdem hab ich mein wadentraining an den anfang meines beintages gesetzt...mal schaun
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das würde ich nun auch nicht machen.
    Ich gehöre auch zu denen bei denen die Waden ziemlich resistent gegen Wachstum sind;)
    was auch daher rührt, dass ich vom Laufen komme.
    Das einzige was bei mir einigermaßen erfolgreich ist sind Reduktionssätze.
    ab und zu mach ich auch mal ein paar mehr Sätze und variiere dabei den WH-bereich. also 2 Sätze 8-12 und 1 Satz 15-20
     
  5. #24 FIT!Livin², 15.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich teste es jetz mal so und das mit einer höheren wh-zahl...probieren geht über studieren..will mal schaun wie mein körper darauf reagiert...hab ein gutes gefühl dabei
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was du auch mal versuchen kannst, ist Wadentraining mit (für Bodybuilder ;) ) extrem hohen Wdhszahlen, also z.B. Wadenheben ohne oder mit nur wenig Gewicht und dann aber ruhig z.B. 2 Mal 100 Wdhs .... kenne das vom Sprungkraft(ausdauer)training, einen Versuch ist es sicher wert :]
     
  7. #26 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    und du meinst dadurch würde die muskulatur zum wachstum angeregt?
    werd´s evtl. mal testen in ein paar monaten... :crazy:
     
  8. #27 Del Piero, 16.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl überhaupt nichts bringen.
    Ein Wiederstand muss schon da sein,wie soll sonst der Muskel wachsen?
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal 100 (oder mehr ;) ) Wdhs, da "spürst du dann schon was" (hast schon Recht, dass das nicht Wachstum bedeuten muss, aber es ist eine Möglichkeit, die er ausprobieren kann, ich kenne Leute, denen das was gebracht hat....).....Alternative wäre auch mal plyometrisches Training (z.b. Sprungkraftübungen) auszuprobieren!!!
     
  10. #29 FIT!Livin², 16.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht...halte nicht so viel von deinen vorschlägen..sorry!
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, denke auch nicht dass Sprungkrafttraining generell effektiv ist, um Masse an den Beinen aufzubauen, aber ich wollte dir eben zumindest die Möglichkeit nennen, falls du mal was Ungewöhnliches ausprobieren willst ;)
     
  12. #31 FIT!Livin², 18.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich was ungewöhnliches ausprobieren springe ich aus nem flugzeug X(
     
  13. #32 Dimtross, 18.03.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schnellkraft ist am besten -> versuchs mal mit sprints machen....
     
  14. Anzeige

  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das geht ja dann in meine Richtung, will er ja eher nicht ;)




    @ Fit

    :D
    Vll setzt der Aufprall ja einen Wachstumsreiz :lol:
     
  16. #34 FIT!Livin², 25.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich hab selbst lange solche sportarten gemacht und das hat gar nix gebracht bei mir...im gegenteil hab dadurch sogar eher noch an masse in anderen bereichen verloren
     
Thema: Wadentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wadentraining extrem

    ,
  2. wadentraining laufen

    ,
  3. beintraining waden

    ,
  4. extremes wadentraining,
  5. gutes wadentraining,
  6. wadentraining,
  7. flex wheeler waden,
  8. wiederholungsbereich waden,
  9. wadentraining beim joggen,
  10. wadentraining forum,
  11. wadentraining kraft,
  12. muskelfaserverteilung waden,
  13. extrem gutes wadentraining,
  14. training waden erholungszeit,
  15. wadentraining mit joggen,
  16. extremes waden training,
  17. wadentraining ergebnisse schnell,
  18. wadentraining joggen,
  19. wie groß waden von flex wheeler,
  20. waden erholungszeit,
  21. waden wiederholungsbereich,
  22. flex wheeler wadentraining,
  23. waden wachsen nicht implantate,
  24. wadentrining ergebnis schnell,
  25. extremes waden workout
Die Seite wird geladen...

Wadentraining - Ähnliche Themen

  1. Wadentraining

    Wadentraining: hey leute! erstmal vorweg, ich habe die suche angestrengt, und google benutzt, aber zu dem thema echt nichts gefunden. nur foren-einträge, die...
  2. Muskelkater nach jedem Wadentraining

    Muskelkater nach jedem Wadentraining: Trainieren tue ich mittlerweile seit sechs Jahren, leider hab ich die Beine immer etwas vernachlässigt weil ich einfach keinen Spaß am...