Wadentraining

Diskutiere Wadentraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute! erstmal vorweg, ich habe die suche angestrengt, und google benutzt, aber zu dem thema echt nichts gefunden. nur foren-einträge, die...

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!
    erstmal vorweg, ich habe die suche angestrengt, und google benutzt, aber zu dem thema echt nichts gefunden. nur foren-einträge, die sich mit trainingsplänen beschäftigen.

    seit geraumer zeit nun, beobachte ich meinen muskelzuwachs, der eigentlich recht gut ist.
    dabei bleibt eins aus. meine waden wachsen nicht.
    die wade fühlt sich schon straff, bzw. hart an, also man merkt, dass der muskel da ist, und trainiert ist.
    aber sie wächst nicht! im gegenteil, sie ist in den letzten 6 wochen sogar etwas geschrumpft!
    mein wadenworkout dürfte eigentlich auch voll ok sein. immer intensiv und rundum gut. ich trainiere im WH-Bereich von 15-20. vor ca. 4 wochen hab ichs mal 2 wochen mit 12 WHs probiert, aber das machte auch keinen unterschied. mein workout besteht aus 2 übungen. die erste 3 sätze, die 2. in 2 sätzen. (vor dem ersten satz der ersten übung noch einen aufwärmsatz) ich trainier die wade zusammen mit dem quadrizeps und dem beinbizeps an einem tag, sprich: an einem tag die kompletten beine.

    kann mir jemand vielleicht mal tipps geben, ob ich irgendwas falsch machen, oder was ich verbessern könnte? ich bin im moment echt ratlos und will ja nicht so dünne waden unter meinen oberschenkeln haben.
    oder wachsen waden allgemein nicht so schnell, wie andere muskeln?

    hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wadentraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 29.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich!
    Nein sagen wir, geht mir genauso. Das hat was mit veranlagung zu tun.
    Ich bekomme auch keine Masse auf den Waden drauf. Das kannste tranieren wie du willst, dass hat nur begrenzten Erfolg. Die Waden werden zwar definierter, aber von der Masse her bleibts gleich.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    rofl.. soll ich mal n bild von meinen waden reinstellen ?

    ihr würdet euch totlachen.





    wie mein chef mir einmal beim joggen sagte
    chef: "björn, sagmal, wie kannst du eigentlich laufen?"
    ich: "ööhm mit den füßen?"
    chef: "aber ohne waden?"



    ... mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
     
  5. #4 KingLui, 29.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geht mir haargenauso.
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich bin recht zufrieden was die Masse angeht Defi könnte etwas mehr.

    Was viele cm haben denn eure Unterschenkel wenn ich fragen darf, würde mich mal interessieren.

    Bei mir sinds 40cm auf beiden Seiten.
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt ca. 32 auf beiden seiten.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Flashman, 30.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    der artikel ist echt gut! :]

    nur eins ist mir noch unklar: MUSS man den sdchienbeimuskel mittrainieren, oder kann man nur?
    ansonsten dürfte ich gute resultate kriegen, denn ich mach 2 übungen, insgesamt 5 sätze, so, wie er.
    und könnte es sein, dass 1 mal in der woceh wadentraining nicht reicht?
     
Thema: Wadentraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wadentraining masse

    ,
  2. was bringt wadentraining

    ,
  3. waden wachsen nicht

    ,
  4. schnelles wadentraining,
  5. wadentraining,
  6. waden training bringt nichts,
  7. schnell waden trainieren,
  8. wadentraining muskelkater,
  9. was bringt wadentraing,
  10. wie schnell wächst die wade,
  11. waden training,
  12. wie schnell wachsen waden,
  13. intensiv wadentraining,
  14. freie wadenübung,
  15. was bringt das wadentraining,
  16. bringt zweimal die Woche wadentraining was,
  17. wadentraining bringt nichts,
  18. wadentraining gerät,
  19. wie schnell wächst der waden,
  20. was bringt waden training,
  21. was bringen wadenmuskeln,
  22. 3 mal die woche wadentraining,
  23. wadentraining zeitraum,
  24. bringt wadentraining was,
  25. beintraing bringt nichts
Die Seite wird geladen...

Wadentraining - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach jedem Wadentraining

    Muskelkater nach jedem Wadentraining: Trainieren tue ich mittlerweile seit sechs Jahren, leider hab ich die Beine immer etwas vernachlässigt weil ich einfach keinen Spaß am...
  2. Wadentraining

    Wadentraining: Kann mir jemand gute Tipps zum Wadentraining geben. Ich trainiere die Dinger zweimal die Woche mit 2 Übungen à 4 Sätzen und ca. 8-10 WH...aber...