Während Kur krank.

Diskutiere Während Kur krank. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich bin gerade mitten in meiner Testo Kur. Jetzt hab ich mir ne scheiß erkältung eingefangen. Was meint ihr, soll ich die Kur...

1. #1 Shigger, 29.05.2006
    Shigger

Shigger Benutzer

Hallo,

ich bin gerade mitten in meiner Testo Kur. Jetzt hab ich mir ne scheiß erkältung eingefangen. Was meint ihr, soll ich die Kur unterbrechen, oder weiter machen und etwas eniger trainiren?
    Oder soll ich unterbrechen und warten bis ich wieder fit bin und dann wieder anfangen zu trainiren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Während Kur krank.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 29.05.2006
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Tja, das ist natürlich dumm...

Ich würde dann glaub ich weiter stoffen und erstmal ne Woche Trainingspause machen. Erst danach würde ich abbrechen und die Kur absetzen... bzw. nen Arzt meines vertrauens aufsuchen.

4. #3 Krümelmonster, 30.05.2006
    Krümelmonster

Krümelmonster Benutzer

Wenn du z.B. Grippe oder erkältung hast würde ich nicht absetzen, ist ja nach 1 Woch emeistens wieder gut.

Thema: Während Kur krank.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur krank

,
  2. erkältung während testo kur

,
  3. krank während testo kur

,
  4. grippe während testo kur,
  5. f,
  6. testo kur erkältung,
  7. testo bei erkältung,
  8. testo kur krank ,
  9. erkältung testo,
  10. testo erkältung,
  11. testo grippe,
  12. erkältung testo kur,
  13. testosteron kur krank,
  14. auf testo krank,
  15. testosteron erkältung,
  16. creatin grippe,
  17. testo kur grippe,
  18. erkältung testosteron,
  19. testosteron bei erkältung,
  20. Trainingspause während testo kur,
  21. Krank während Kur,
  22. creatin unterbrechung,
  23. testo krank,
  24. testosteron grippe,
  25. erkältung und testosteron
Die Seite wird geladen...

Während Kur krank. - Ähnliche Themen

1. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  2. Trainieren während Krankheit

Trainieren während Krankheit: Hallo, Winterzeit ist ja bekanntlich Erkältungszeit und ich habe mir grade auch n guten Husten geholt, mit Halsschmerzen, laufender Nase und allem...
  3. Schonung während der Arbeit?

Schonung während der Arbeit?: Hallo Leute, ich weiß, das ein starker Rücken vor Rückenschmerzen schont. Aber man kann ja in der Richtung nie zu wenig machen. Finde ich. (Ok,...
  4. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
  5. Kreatin während der Diät?

Kreatin während der Diät?: Das mag vielleicht eine sehr dumme Frage sein, aber ich wollte fragen ob man auch während einer Diät Kreatin weiterhin nehmen sollte oder ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden